Die Suche ergab 4 Treffer

von Clouarni
Mo 18.05.20 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 V6 mit erheblichen elektrischen Problemen
Antworten: 7
Zugriffe: 4505

Re: 406 V6 mit erheblichen elektrischen Problemen

Hallo Gemeinde, also an der Wegfahrsperre scheint es nicht zu liegen, da der Aussetzer bei beiden Schlüsseln auftritt. Ich vermute mittlerweile eher die Massekabel, welche unter Umständen an der Verschraubung angerostet sind und dadurch nur schlechten Kontakt zum Chassis haben. Damit muss ich aber i...
von Clouarni
Mo 11.05.20 18:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 V6 mit erheblichen elektrischen Problemen
Antworten: 7
Zugriffe: 4505

Re: 406 V6 mit erheblichen elektrischen Problemen

Ich danke euch für die Ratschläge. Die Batterie ist relativ neu - vielleicht 2-3 Jahre alt und macht einen gesunden Eindruck. Das Problem mit dem Motor (will nicht mehr anspringen, nachdem ich ihn ausgemacht habe), scheint wohl tatsächlich an der Wegfahrsperre zu liegen. Ich habe direkt nach einem v...
von Clouarni
Do 07.05.20 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 V6 mit erheblichen elektrischen Problemen
Antworten: 7
Zugriffe: 4505

406 V6 mit erheblichen elektrischen Problemen

Hallo Gemeinde, ich habe enorme elektrische Probleme mit meinem V6, Bj 2004. Keine Werkstatt kann mir helfen, da die Probleme sporadisch auftreten und im Speicher nicht gespeichert werden: - während der Fahrt geht der Motor plötzlich (sporadisch) aus. Zündschlüssel im Schloss auf 0 und dann wieder a...
von Clouarni
Do 07.05.20 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: Darf ich vorstellen.....
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Darf ich vorstellen.....

....ok, Foto folgt :D In 2008 habe ich mir einen feuerroten Coupe 406 V6 Ultima Edizione gekauft - mein Traumwagen. :D Nun ist er in die Jahre gekommen (Bj 2004) und macht seine (elektrischen) Probleme. Die besuchten Werkstätten können keine Ursachen finden und somit versuche ich hier mein Glück. So...