Die Suche ergab 1150 Treffer

von gr4vy
Mi 30.05.12 16:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: pug-scooter, ein paar fragen dazu...
Antworten: 13
Zugriffe: 3328

Re: pug-scooter, ein paar fragen dazu...

Ich kann auch nur die Mopeds aus der ehemaligen DDR (je nach Geschmack die Schwalbe aka KR51, oder das Moped S50 oder S51, oder den späten Roller SR50) empfehlen, gerade aus dem Grund, weil die heutigen 50ccm Roller auf 45km/h begrenzt sind, und man damit im Stadtverkehr ne rollende Zielscheibe ist....
von gr4vy
Mo 23.01.12 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: S16 motorschaden, Tausch RFR gegen RFN?
Antworten: 20
Zugriffe: 9217

Re: S16 motorschaden, Tausch RFR gegen RFN?

Wenn ich mich jetzt nicht vertue, wurde der RFN in den späteren 206 S16 ab ~2002 verbaut und hat schon Euro4. Da sind meines Wissens nach aber einige Dinge unterschiedlich, von der Motorsteuerung, der Abgasanlage (2 Lambda-Sonden), etc. Wahrscheinlich gabs den Motor auch nur in den Multiplex-Modelle...
von gr4vy
Di 17.01.12 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterspannungsmeldung !
Antworten: 11
Zugriffe: 3382

Re: Unterspannungsmeldung !

Ganz blöde Frage, kann das nicht einfach eine Warnung bezüglich der niedrigen Temperatur (also <= 3°C) sein?
Ich meine, mein 307 hat im Winter beim ersten Starten auch immer gebimmelt, mein aktueller Wagen macht das ebenfalls...
von gr4vy
Fr 16.12.11 13:36
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?
Antworten: 130
Zugriffe: 20791

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Und wie halbiert man den Wert eines Peugeots? Geht nicht, den null dividiert durch null ist null. null durch null ist null ? das hast du vermutlich auf ner waldorfschule gelernt...solche momente sind es, die mir angst um die zukunft der menschheit machen... Sein Ergebnis ist schon interessant genug...
von gr4vy
Di 29.11.11 09:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: gutes Smartphone ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26376

Re: gutes Smartphone ?

Kann dem ganzen nur beipflichten, E-Plus hat derzeit noch das am schlechtesten ausgebaute Mobildatennetz, insofern würd ich da auch Abstand von nehmen.. (und somit auch von den ganzen anderen Resellern wie Base und diverse Prepaid-Dinger...)
von gr4vy
Fr 25.11.11 09:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: gutes Smartphone ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26376

Re: gutes Smartphone ?

Was ist nun Sache, geht das oder geht das nicht? Gibts überhaupt Veträge, wo alles mit dabei ist, also SMS-Flat, Internetflat, Festnetzflat und Mobileflat? Bei dem ganzen Vetragswirwarr habe ich den Durchblick verloren. Gruß Volker206 Hi, bei welchem Prepaid-Anbieter bist du denn? Denn vielleicht g...
von gr4vy
Mi 23.11.11 17:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: gutes Smartphone ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26376

Re: gutes Smartphone ?

Cap1ne hat geschrieben:iPhone ist doch nur überteuertes Spielzeug :D
Wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich mir auch gleich ein iPad in die Hosentasche stopfen, oder direkt nen 15" LCD :auslach:
von gr4vy
Fr 18.11.11 17:45
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Frage an Elektroniker - Spannung messen
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

Re: Frage an Elektroniker - Spannung messen

Ich bin zwar kein Elektriker, aber soweit reicht mein Wissen noch ;) Also, du hast 200 V Wechselstrom eingestellt, soweit so richtig. An welche Klemmen hast du denn das Multimeter gehalten? Strom fließt nämlich nur zwischen dem braunen (das ist der stromführende Draht, ist manchmal auch schwarz isol...
von gr4vy
Di 15.11.11 11:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: gutes Smartphone ?
Antworten: 80
Zugriffe: 26376

Re: gutes Smartphone ?

Mir persönlich gefallen die Apple Produkte einfach, die sind für mich persönlich die beste Lösung. Jepp, für Leute die ein Smartphone wollen, das einfach funktioniert, gut ist und nicht verändert werden kann, sind die iPhones absolut geeignet. Nun, ganz so kann man das nicht stehen lassen. Klar, ei...