Die Suche ergab 7 Treffer

von meinpeugeot1
Do 24.09.20 09:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autobatterie defekt ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6806

Re: Autobatterie defekt ?

Hi :D , Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir eine neue Batterie zuzulegen. Das erspart dir nicht nur Nerven, sondern auch Zeit, wenn du mal dringend los musst. Ich musste meine Batterie auch nach nur drei Jahren austauschen, weil sie einfach ihren Geist aufgegeben hat. Hab mich dann lange erst...
von meinpeugeot1
Do 17.09.20 15:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 205 Junior im Originalzustand
Antworten: 1
Zugriffe: 27780

Re: 205 Junior im Originalzustand

Schau doch mal auf den ganzen Gebraucht-Seiten nach ähnlichen Modellen. Oft kriegt man so schon mal einen guten Überblick, was andere so verlangen :)
von meinpeugeot1
Do 17.09.20 15:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94277

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Finde das Konzept auch super aber es fehlt einfach noch die Infrastruktur... die Hersteller werben so stark die ganze Zeit dafür aber ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der selbst eins hat. Alle sagen das Gleiche: ja wo soll ich den laden und und und. Ich glaube es ist einfach noch zu früh fü...
von meinpeugeot1
Do 17.09.20 15:08
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Peugeot 205 Automatik gekauft
Antworten: 1
Zugriffe: 23913

Re: Peugeot 205 Automatik gekauft

Hi Svea :) ich selbst bin auch schon immer begeisterter Auto-Fan... allerdings waren Peugeot und ich nicht Liebe auf den ersten Blick. Habe mich erst nur für die "klassischen" Luxusmarken interessiert aber irgendwann ist mir aufgefallen, welchen Charme Peugeots haben (vor allem die älteren Modelle)....
von meinpeugeot1
Do 17.09.20 15:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 55508

Re: Richtiger Zeitpunkt?

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Jeder stürmt zu den Wechsel-Zeiten zu den Händlern oder Werkstätten. Vor allem wenn man das ganze Jahr vergisst, die Reifen zu wechseln und es allen ERST beim ersten Schneefall einfällt... naja. Da kann man ja selbst klüger sein ;)
von meinpeugeot1
Do 17.09.20 15:02
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kauftipps Mobiltelefon?
Antworten: 4
Zugriffe: 18565

Re: Kauftipps Mobiltelefon?

Ich habe auch ein Xiami und bin super zufrieden! Inzwischen halten die echt mit den großen Marken mit... übertreffen sie sogar teilweise im gesamtpaket.
von meinpeugeot1
Do 17.09.20 15:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62179

Re: Schon wieder mal geblitzt

Ich wurde im ersten Jahr nach dem Führerschein ziemlich oft geblitzt ;) allerdings kenne ich inzwischen die gefährlichen Stellen oder man kann schon einschätzen wo eventuell ein Blitzer stehen könnte. Ist bei mir schon seit zwei Jahren nicht mehr vorgekommen. Vielleicht fahre ich auch einfach etwas ...