Die Suche ergab 77 Treffer

von Roadrunner86
Mi 20.04.22 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Hilfe! Marder am Werk und Etlüftungsschraube.

Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Durchruf. Ein Marder hat mir den rechte Schlauch vom Wärmetauscher angebissen, dieser hat sich aufgebläht und jetzt hab ich da ein schönes Loch ziehmlich weit oben so 10cm vom Flansch weg. Die Schläuche gibt es ja schon ab 23 Euro von Gates. Aber bis ich ...
von Roadrunner86
Mo 21.03.22 20:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radschrauben Alufelgen ansders als bei Winterreifen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1704

Radschrauben Alufelgen ansders als bei Winterreifen?

Guten Abend, mal ne Frage weil ich jetzt meine Räder wechseln wollte. Gibt es für die Alufelgen beim Cabrio eigendlich andere Radschrauben als für die Winterfelgen? Jetzt nicht aus optischen Gründen. Ich hab nur mal in einem anderen Beitrag gesehen das die Radschrauben der Alus, so ne Art Beilagsche...
von Roadrunner86
So 06.03.22 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306, Radlager wechsel, Trommel, auch ohne Presse?
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Re: 306, Radlager wechsel, Trommel, auch ohne Presse?

Moin, Radlagerwechsel, Hinterachse mit Trommelbremse. Kriegt man das Lager auch mit Brenner und dickem Hammer rausgeschlagen oder ist zwingend ne Presse notwendig? 306 1.6 2001 Wenn du dir Trommel kaputt machen willst, dann kannst du das schon machen :daumenhoch: Da sitzt noch der ABS Ring drauf we...
von Roadrunner86
Mo 28.02.22 11:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio will nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 4407

Re: 306 Cabrio will nicht mehr

Ich schließe mich da Obelix an :daumenhoch: -Beim zusammen bauen vll Kabel vergessen anzustecken? -Kabelbruch? -Massefehler? -Massekabel Batterie zu Karroserie? -Massekabel von Getriebegehäuse zu Karosserie? -Verostete und gammlige Kabelverbindungen? -Sicherungen? Wie soll es der Crasschalter sein o...
von Roadrunner86
Fr 18.02.22 21:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitze neu machen lassen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Re: Sitze neu machen lassen.

Hi HolleBln, Ja bis 300,00 Euro würde ich mir noch eingehen lassen und auch bezahlen. Es ist nicht nur der Riss im Leder sonder auch das ganze Material an der Seite. Sehr brüchig und Rissig und auch halt dieser Einriss. Also 300,00 ist für mich ok. Hab gerade dein Foto gesehen genau die selben Sitze...
von Roadrunner86
Fr 18.02.22 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öl Filter Peugeot 206
Antworten: 18
Zugriffe: 5626

Re: Öl Filter Peugeot 206

Roy206 hat geschrieben:
Fr 18.02.22 21:04
Wäre meins ein normaler Schraub Filter?
Sind alle Schraub Filter gleich? Hab noch ungebrauchte Schraub Filter von meinem alten Amerikaner.

Gruss
Nein sind nicht alle gleich, wäre ja dann einfach.
Ja ist einer zum Anschrauben.
von Roadrunner86
Fr 18.02.22 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Öl Filter Peugeot 206
Antworten: 18
Zugriffe: 5626

Re: Öl Filter Peugeot 206

Dann sind doch alle Unklarheiten beseitigt,oder? Ja ich weis jetzt auch nicht wo das Problem liegt :gruebel: Ist doch ein ganz normaler Filter zum anschrauben :dummguck: Den Ölfilter bekommt man schon gute Markenware fürn Appel und Ei noch Öl und Ablaßschraube, wenn du selber machst zahlst du keine...
von Roadrunner86
Fr 18.02.22 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitze neu machen lassen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Sitze neu machen lassen.

Hallo Gemeinde, hat von euch schon jemand mal die Sitze oder einen Sitz im 306 Cabrio machen lassen beim Sattler? Ich spiele mit dem Gedanken den Fahrersitz neu machen zu lassen, weil dieser seitlich aufgerissen ist auf 3 cm Länge, jetzt hab ich einfach nur nen Überzug drüber. Hat da schon jemand Er...
von Roadrunner86
Fr 18.02.22 17:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tageszähler stellt sich selber zurück oder läuft garnicht mit.
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: Tageszähler stellt sich selber zurück oder läuft garnicht mit.

Hey Obelix,

bin auch schon bissal über 30 aber da geb ich dir recht :lolwech:
Ich denke das ist ein Feuchtigkeitproblem, weil es nur beim feuchten Wetter kommt
oder nach dem Waschen.
Ich werde es in die Signatur mit einfließen lassen :daumenhoch:
von Roadrunner86
Do 17.02.22 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Seilzug elekt. Fensterherber gerissen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2280

Re: Seilzug elekt. Fensterherber gerissen.

Kauf doch ne ganze Tür mit Scheibe, ist vielleicht billiger Hi mn4600, hab schon in der Bucht die Teile gefunden. Motorhalter neu von Okzam 11,10 Euro. Seilzug auch 10,00 Euro. Set von Okzam mit Schnecke kostet komischer weise 44,00 Euro. Muss ich nur noch schauen ob ich die Schnecken noch habe :vo...