Die Suche ergab 5 Treffer

von perie_205
Fr 22.01.21 14:27
Forum: Suche
Thema: Suche Heckblende Peugeot 205 CTI
Antworten: 2
Zugriffe: 3388

Re: Suche Heckblende Peugeot 205 CTI

Hallo Cris,

herzlichen Dank, das ging ja schneller als bei der Feuerwehr.

Grüsse und nochmals vielen Dank :lach:
von perie_205
Fr 22.01.21 08:48
Forum: Suche
Thema: Suche Heckblende Peugeot 205 CTI
Antworten: 2
Zugriffe: 3388

Suche Heckblende Peugeot 205 CTI

Hallo zusammen, ich suche für meine Peugeot 205 CTI eine original Heckblende, wenn möglich, mit Beschriftung. Farbe ist egal, kann ch ja nachlackieren. Kann im Gegenzug eine rote Reflektorblende mit dem Schriftzug Peugeot 205 GTI anbieten. Falls mich da jemand untersützen kann bitte melden. Grüsse u...
von perie_205
Do 29.10.20 17:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge
Antworten: 15
Zugriffe: 8320

Re: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge

Super, danke für deine Unterstützung, das war sehr hilfreich für mich. Dann werden ich das bei Zeiten mal angehen.

Wünsche allzeit gute Fahrt :lach:
von perie_205
Mi 28.10.20 19:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge
Antworten: 15
Zugriffe: 8320

Re: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge

Hallo P 205, vielen Dank für die Info und das Foto. Also ich finde das sieht nicht schlecht aus. Frage, hast du die Bezüge selbst gewechselt, musstest du die vernähen und hast du auch etwas an der Polsterung gemacht. Bei meinem 205 sind die seitichen Polster an den Vordersitzen durch, die muss ich e...
von perie_205
Sa 24.10.20 10:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge
Antworten: 15
Zugriffe: 8320

Re: Peugeot 205 CTI Sitzbezüge

Hallo P205 CTI,

ich habe das gleiche Problem, bzw. möchte auch die Bezüge von meinem CTI erneuern. Frage hast du die bestellten Bezüge mittlerweile erhalten und kannst du etwas über die Passform und Qualität sagen.

Grüße vom Bodensee