Die Suche ergab 11 Treffer

von Martin_mit_cc
So 15.11.20 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeit für den Service
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

Re: Zeit für den Service

Ich lasse mein Peugeot auch immer wieder durchchecken, damit alles reibungslos verläuft. Ich kann euch aus eigenen Erfahrungen empfehlen eurem Peugeot ein Mini GPS Tracker anzulegen. Es hat mir damals mein Auto, auch wenn es komisch klingt zurück geschenkt. Zwei Diebe hatten mein Peugeot aufgebroche...
von Martin_mit_cc
Mo 09.11.20 15:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 55508

Re: Richtiger Zeitpunkt?

Hast du jetzt schon Reifen gekauft?

Ich muss bald zum wechseln. Ich überlege schon die ganze Zeit auf Alljahresreifen zu wechseln. In Zeiten von Corona fährt man ja eh nicht so viel und im Ruhrgebiet fällt so gut wie kein Schnee mehr.

Liebe Grüße

Martin
von Martin_mit_cc
Mo 09.11.20 15:36
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94277

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Ich könnt emir so ein Elektroauto auch gut vorstellen. Jeden morgen ein Vollgetanktes Auto ist doch super. Mit der etwas geringeren Reichweite könnte es im moment noch gut als Zweitauto für die Familie dienen. Der Umweltaspekt sieht halt noch schlecht aus. Niemand weiß wie man sie entsorgen soll. Li...
von Martin_mit_cc
Mo 09.11.20 15:32
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62177

Re: Schon wieder mal geblitzt

Bei uns vor der Tür wurde die Geschwindigkeit von 50 auf 30 km/h gesetzt. Ich wurde jetzt schon zwei mal vor der eigenen Haustür geblitzt.
Es ist so schwer sich umzugewöhnen, unfassbar.

ich hoffe, dass euch sowas nicht passiert.

Liebe Grüße

Martin
von Martin_mit_cc
Mo 09.11.20 15:26
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: autogas probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 50434

Re: autogas probleme

Meint ihr denn, das lohnt sich noch?

Hab gelesen, dass bad die Steuervergünstigungen von Autogas wegfallen sollen.

Würdet ihr das denn noch empfehlen?
von Martin_mit_cc
Sa 07.11.20 15:49
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10-Verträglichkeit
Antworten: 64
Zugriffe: 331291

Re: E10-Verträglichkeit

Ich fahre auch mit E10.

Ich habe keine Probleme, die darauf zurückzuführen wären.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück.

Liebe Grüße

Martin
von Martin_mit_cc
Fr 06.11.20 17:26
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..
Antworten: 8
Zugriffe: 84243

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Wird wohl noch ein wenig dauern bis sich das durchsetzt....da hängen ja auch noch wirtschaftliche Faktoren dran. Momentan sind Hybrid Autos das Non Plus Ultra.. Das denke ich auch. Ich persönlich hätte kein Problem damit, ein Elektroauto zu fahren. Abgesehen von der Wiederverwertung finde ich es gu...
von Martin_mit_cc
Fr 06.11.20 16:53
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Diesel vs. V-Power Diesel
Antworten: 11
Zugriffe: 103310

Re: Diesel vs. V-Power Diesel

peugi53 hat geschrieben:
Fr 16.10.15 12:58
Ich habe das mal ausprobiert,fand jedoch keinen merklichen Unterschied..weder im Verbrauch,noch in der Leistung!
Kann dir da nur beipflichten. Ich kam zum selben Ergebnis.

Liebe Grüße

Martin
von Martin_mit_cc
Fr 06.11.20 16:50
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 141717

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

Autotests in den bekannten deutschen Autozeitungen halte ich für wenig aussagekräftig. Es gewinnen immer die Deutschen,obwohl deren Qualität oftmals sehr zweifelhaft ist. Die kochen auch nur mit Wasser. Zudem stehen viele deutsche Hersteller bei den großen Autozeitungen im Impressum. Wenn auch oft ...
von Martin_mit_cc
Fr 06.11.20 16:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zeit für den Service
Antworten: 5
Zugriffe: 4178

Re: Zeit für den Service

Peugeot408 hat geschrieben:
Fr 06.11.20 10:29
https://youtu.be/_c9262RFBsE
Cool, das hat mir auch sehr weitergeholfen :)

Liebe Grüße

Martin