Die Suche ergab 4 Treffer

von obelix67
Mo 02.01.23 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2.2 Benzinpumpe schaltet nicht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Re: 407 2.2 Benzinpumpe schaltet nicht ab

Hab ich mir auch schon gedacht aber welches ist das und hab gehört dieses wäre verklebt und lässt sich nicht so einfach wechseln.
von obelix67
Mo 02.01.23 15:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 2.2 Benzinpumpe schaltet nicht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

407 2.2 Benzinpumpe schaltet nicht ab

Hallo, folgendes Problem hat sich gestern abend aufgetan. Nach längerer Fahrt hab ich festgestellt das nach abziehen des schlüssels die Benzinpumpe nicht abschaltet. Heute früh war dann natürlich die Batterie leer. Nachdem ich dann das Ladegerät angeklemmt hab ist sie sofort wieder angelaufen. Wenn ...
von obelix67
Mi 27.04.22 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 407 Feder gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

407 Feder gebrochen

Hallo Leute,
an meinem 407 2.2l Bj 04 ist vorne links die Feder gebrochen. wie tausch ich das Ding jetzt aus? Kann mir evtl. jemand sagen wie das funktioniert und ob das eine grössere Aktion werden kann?
Teile sind ja nun in der Bucht nicht so teuer zu haben.

Lg Obelix
von obelix67
Mo 23.11.20 17:49
Forum: Vorstellung
Thema: Der Alte Neue
Antworten: 0
Zugriffe: 8677

Der Alte Neue

Hallo Peugeot Gemeinde, ich stell mich jetzt einfach mal vor.ich bin Jean man nennt mich aber auch Obelix. Ich war schonmal hier im Forum als ich noch meinen 605er 3.0 V6 hatte.Nach 2 306er und nem noch mein eigen nennenden 206cc (für`s Frauchen) hab ich mir jetzt einen 607 3.0 V6 zugelegt. Ja das P...