Die Suche ergab 6 Treffer

von jenshar84
Do 17.12.20 11:51
Forum: Umfragen
Thema: Eure Reisepläne 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 30678

Eure Reisepläne 2021

Wir haben zwar erst Anfang Dezember aber ich werde einmal den Anfang machen. Wir haben bereits eine Ziel die wir unbedingt besuchen möchten und zwar Brügge! Ich habe dieser Artikel hier https://www.travelspring.de/staedtereise-bruegge/ gelesen und hat mir einen super guten Überblick gegeben. Wie seh...
von jenshar84
Sa 12.12.20 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MEINUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 4746

Re: MEINUNG

In der Hinsicht stimmt das wohl ja. :gruebel: Allerdings gehe ich ja auch davon aus, dass der Fragestellende auch eine Art Beratung/Nutzen davon haben möchte. In dem Sinne kann ich dann schlecht sagen was das Beste für ihn wäre. Und auch bei mir ist es ja eher eine sehr objektive Meinung, da ich ja ...
von jenshar84
Sa 12.12.20 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MEINUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 4746

Re: MEINUNG

Das ist wirklich schwierig so pauschal zu sagen. Kommt eben immer drauf an, was genau man von seinem Auto erwartet. Große Familienkarre mit viel Platz oder Hauptsache PS... Wir sind mit unserem kleinen 108 sehr zufrieden allerdings ist der auch hauptsächlich dafür gedacht zur Arbeit zu kommen und ku...
von jenshar84
Sa 12.12.20 10:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 55540

Re: Richtiger Zeitpunkt?

Moin Martin, Hast du dich für die Allwetterreifen entschieden? Ich selbst bin auch mit Sommer/Winterreifen "groß geworden" und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Mein Gefühl sagt mir daher auch, dass der Reifenwechsel je nach Jahreszeit sicherer ist, aber ich bin gespannt auf Erfahrungswerte...
von jenshar84
Sa 12.12.20 09:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62212

Re: Schon wieder mal geblitzt

Ich wurde jahrelang gar nicht geblitzt und dann direkt zweimal in einer Woche. Bin schon gespannt auf meine neuen Passfotos :D
Hat glaube ich auch häufig mit Pech zu tun, wenn man dann mal erwischt wird. Außer natürlich man fährt immer sehr vorbildlich ;)
von jenshar84
Fr 11.12.20 11:17
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574548

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?

Mein kleiner hat nach fast 6 Jahren (BJ 02/2015) jetzt circa 64000 runter.
Läuft immer noch einwandfrei und ohne große Probleme :lach: