Die Suche ergab 7 Treffer

von AutoFan76
Mi 10.02.21 22:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Gegen den Feiertagsfrust...
Antworten: 1
Zugriffe: 30135

Re: Gegen den Feiertagsfrust...

Warum bloß einpaar Bilder angucken? Besser aktiv werden gegen Frust und Ablehnung: Hier meine Tipps wie man den eigenen Schweinehund erfolgreich bekämpfen kann! *Werbelink editiert*
VG
von AutoFan76
Mi 10.02.21 09:01
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: 2008-Hybrid
Antworten: 2
Zugriffe: 26228

Re: 2008-Hybrid

Hey,
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich selber noch auf Infos warte. Aber wenn Du was herausfindest sag uns gerne mal bescheid. Das interessiert mich auch :)
von AutoFan76
Di 09.02.21 13:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62184

Re: Schon wieder mal geblitzt

Bei uns hatte letztens einer den Blitzer nachts mit der Metallsäge abgesagt und den Kasten im See versenkt. Dumm nur, dass er dabei beobachtet wurde. Es handelte sich um einen Fahranfänger, der seinen Lappen nicht verlieren wollte ..haha Hahahaha! Das ist ja eine mega Geschichte. Ich glaube auf so ...
von AutoFan76
Di 09.02.21 13:44
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 141730

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

Autotests in den bekannten deutschen Autozeitungen halte ich für wenig aussagekräftig. Es gewinnen immer die Deutschen,obwohl deren Qualität oftmals sehr zweifelhaft ist. Die kochen auch nur mit Wasser. Zudem stehen viele deutsche Hersteller bei den großen Autozeitungen im Impressum. Wenn auch oft ...
von AutoFan76
Mo 08.02.21 14:58
Forum: Umfragen
Thema: Eure Reisepläne 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 30652

Re: Eure Reisepläne 2021

Hey Zusammen! Das hört sich schon nach richtig guten Zielen für dieses Jahr. Hoffentlich können die auch alle erreicht werden. Man weiß ja nie was noch so passiert :D Ich habe noch keine speziellen Pläne für den Sommer. So ungewiss wie das alles ist mache ich lieber kleinere spontane Trips. Ich würd...
von AutoFan76
Mo 08.02.21 14:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: ERROR
Antworten: 86
Zugriffe: 110527

Re: Ärger mit der Polizei,brauche dringend eure HIIIIIIIILFE...!

nunja warum ich beim Peugeot alles eintragen lassen will bzw. lasse hat mehrere Gründe: 1. möchte ich kein mulmiges gefühl haben wenn ne Polizei vor oder hinter mir fährt 2. hab ich n kleinen sohn und wenn ich mit dem unterwegs bin möcht ich schon sicher sein das die Teile wirklich ordnungsgenmäß v...
von AutoFan76
Mo 08.02.21 14:49
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..
Antworten: 8
Zugriffe: 84253

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Ich glaube auch die E-Mobilität ist noch nicht ganz so weit. Das wird wohl noch etwas dauern, aber die Modelle die es aktuell schon gibt geben ja schonmal einen guten Vorgeschmack. Ich freue mich immer, wenn ich ein E-Auto sehe. Ich bin immer wieder beeindruckt wie leise diese Autos tatsächlich sind.