Die Suche ergab 6 Treffer

von Anna_123
Di 23.02.21 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206/2 - Baujahr 2003] Radioupgrade auf DAB+
Antworten: 5
Zugriffe: 3594

Re: [206/2 - Baujahr 2003] Radioupgrade auf DAB+

Hallo,
ich hätte hier diesen Artikel gefunden, der verschiedene DAB+ Radios getestet hat. Da kannst du ja mal nachschauen. Vielleicht ist ein passendes Radio für dich dabei. https://www.diehifiberater.de/dab-plus-radio-test/
von Anna_123
Di 16.02.21 09:24
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein Hallo aus NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 7647

Re: Noch ein Hallo aus NRW

Hallo, Ralf! Es ist nicht zum Thema Autos, aber ich habe zufällig gesehen, dass du aus NRW kommst. Ich bin früher in Köln und Düsseldorf für paar Tage gewesen und das sind zwei sehr schöne Städte. Auch Bonn ist in der Nähe von Köln. Eine Bekannte von mir wohnt da und ich habe sie oft besucht. In Köl...
von Anna_123
Mo 15.02.21 18:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: Eure meinungen zum lader
Antworten: 7
Zugriffe: 31390

Re: Eure meinungen zum lader

Hallo! Ich vertrete vollkommen die Meinung, dass durch die Kompressor-Aufladung das Motorleben verlängert wird. Beide Systeme funktionieren auf dieselbe Weise - sie verdichten die abgesaugte Luft und dadurch verschlucken die Zylinder mehr CO2. Allerdings ist der Wirkungsgrad höher bei den Turbosyste...
von Anna_123
Mo 15.02.21 17:37
Forum: Vorstellung
Thema: Hi Community
Antworten: 2
Zugriffe: 10735

Re: Hi Community

Hallo! Ich hätte mich auch gern kurz vorstellen. Mein Name ist Anna, komme aus Bonn und bin 40 Jahre alt. Ich bin neu registreirter Nutzer und interessiere mich gern für Autos, da ich noch kein eigenes habe und bald melde ich mich für Führerschein an. Ich bin auf der Suche nach Auto und habe noch ni...
von Anna_123
Mo 15.02.21 17:25
Forum: Umfragen
Thema: Diesel oder Benziner ?
Antworten: 3
Zugriffe: 36796

Re: Diesel oder Benziner ?

Hallo! :) In den letzten Jahren, haben sich die Automodellen sehr entwickelt und langsam werden alle Diesel Motoren nicht so viel angeboten. Viele Menschen sind umweltbewusster geworden und das spielt auch eine Rolle, wenn man gerade auf der Suche nach neuem Auto ist. Man muss auch denken, dass auch...
von Anna_123
Mo 15.02.21 17:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94347

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Hallo! :) Da ich sehr umweltfreundlicher Mensch bin, freue ich mich sehr darüber, dass die Autobranchen und auch die Autobesitzer immer öfter sich auf die Herstellung von elektrischen Modellen entscheiden. Für mich persönlich finde ich als ein wesentlicher Nachteil, dass es noch nicht genug Ladestat...