Die Suche ergab 7 Treffer

von dani206
Do 04.03.21 10:39
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: KFZ Leasing
Antworten: 0
Zugriffe: 26553

KFZ Leasing

Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit [Werbelink editiert] KFZ Leasing (in Deutschland/Österreich)? Welche Anbieter würdet ihr eventuell empfehlen und warum? Mich würde freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet.

Liebe Grüße
von dani206
Do 18.02.21 18:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vollkasko oder Teilkasko?
Antworten: 2
Zugriffe: 27374

Vollkasko oder Teilkasko?

Hallo an alle, ich will mir spätestens Ende des Jahres ein neues Auto zulegen. Bei Versicherungen stehe ich aber leider immer etwas auf dem Schlauch, da für mein aktuelles Auto diese mein Mann abgeschlossen hatte. Ich hatte mich in diesem Ratgeber [*edit*] belesen, würde aber gerne euch mal fragen, ...
von dani206
Di 16.02.21 17:49
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 95122

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Kommt darauf an für wen würde ich mal behaupten. Jemand der jeden Tag viele Kilometer pendelt wird mit einem Elektrofahrzeug nicht glücklich werden. Als Stadtflitzer kann ich mir ein Elektroauto aber gut vorstellen. Aber das musst du auch erstmal viele Kilometer fahren, damit du damit in der Bilanz ...
von dani206
Di 16.02.21 17:47
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 142285

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

Ob solche Tests wirklich soo aussagekräftig sind, bezweifle ich jetzt erstmal. Diese ganzen Tests sind sicherlich erstmal ein guter Anhaltspunkt, aber mehr auch nicht.
von dani206
Sa 13.02.21 13:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62727

Re: Schon wieder mal geblitzt

Wurde bisher erst einmal geblitzt. War dann natürlich genau an einer Stelle, von der ich genau weiß, dass da ein Blitzer Steht. Da ist man mal ein Augenblick unaufmerksam und zack, geblitzt.
von dani206
Sa 13.02.21 11:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Macken/Krankheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Re: Peugeot 206 Macken/Krankheiten

Aller klar Leute :daumenhoch:
Dann hoffe ich mal, dass es bei dem Wagen nicht zu viel zu beanstanden gibt
von dani206
Fr 12.02.21 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Macken/Krankheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4263

Peugeot 206 Macken/Krankheiten

Hey zusammen,

Ich schau mir nächste Woche einen Peugeot 206 CC HDI FAP 110 an.
Könnt ihr mir sagen, was so typische Krankheiten bei dem Wagen sind auf die ich achten sollte?

Danke schonmal im Voraus :lach: