Die Suche ergab 5 Treffer

von silverwheel
Fr 19.02.21 21:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autounfälle
Antworten: 10
Zugriffe: 68174

Re: Autounfälle

Wir haben letztens zuhause diskutiert, das sich die Fahrer heute vor alle viele neue einfach zu sehr auf die Technik des Autos verlassen und vieles dann nicht mehr mit Hausverstand abschätzen können. Die neue Möglichkeiten werden angepriesen und als würden die Leute oft nicht mehr an die eigenen Ins...
von silverwheel
Fr 19.02.21 21:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welcher Autoduft?
Antworten: 6
Zugriffe: 30517

Welcher Autoduft?

Hallo,
mir wird immer von den gängigen Duftbäumchen und ähnlichen schlecht im Auto. Mein Freund will es aber haben. Kennt jemand eine Marke oder Typ, wo der Duft irgendwie Sanft und nicht so 0815 ist? :D

Danke
von silverwheel
Fr 19.02.21 21:11
Forum: Umfragen
Thema: Allwetterreifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 21395

Allwetterreifen?

Hallo,

mich würde interessieren, da wir gerade zuhause das Thema hatten. Wie steht ihr zu den Allwetterreifen? Vor allem für neue Fahrer?
Schöne Grüße
von silverwheel
Do 18.02.21 18:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 Scheinwerfer versagen regelmäßig
Antworten: 4
Zugriffe: 2707

Peugeot 207 Scheinwerfer versagen regelmäßig

Hallo, ich habe eine Frage die Glühbirnen bei Mama´s Peugeot 207 gehen regelmäßig nach einem halben Jahr aus. Normalerweise müsste ja diese viel länger halten. Sie fahrt damit ja auch nur zur Arbeit und zurück und bei Besorgungen, also so durchschnittlich. Hat damit jemand Erfahrung oder Tipps wieso...
von silverwheel
Di 16.02.21 16:08
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 142586

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

Wow das ist echt interessant. Danke für die Infos.