Die Suche ergab 6 Treffer

von Peugeotfan567
Di 09.03.21 12:20
Forum: Umfragen
Thema: Eure Reisepläne 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 30663

Re: Eure Reisepläne 2021

Das hört sich schon nach richtig guten Zielen für dieses Jahr. Hoffentlich können die auch alle erreicht werden. Man weiß ja nie was noch so passiert :D Gut klingen tut das auf jeden Fall! Allerdings jagt mich auch die Ungwissheit, ob die Pläne dieses Jahr noch überhaupt realisierbar sein werden. D...
von Peugeotfan567
Di 02.03.21 17:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Autounfälle
Antworten: 10
Zugriffe: 67221

Re: Autounfälle

Hallo zusammen, ich glaube es liegt ganz einfach daran, dass wir uns in einer sehr hektischen Zeit befinden. Jeder ist nur noch im Alltagsstress gefangen und achtet nicht mehr so sehr auf die Umgebung. Ich finde allerdings, dass es sich während der Corona-Zeit nun sehr gebessert hat. Wahrscheinlich ...
von Peugeotfan567
Di 02.03.21 09:47
Forum: Umfragen
Thema: Allwetterreifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 20753

Re: Allwetterreifen?

Hallo silverwheel, ich würde sagen, dass es davon abhängt wie viele Kilometer im Jahr mit dem Auto gefahren werden. Bei Allwetterreifen ist der Verschleiß relativ hoch. Demnach müssen sie bei hoher Fahrleistung auch schneller wieder gewechselt werden. Da es sich aber um einen Anfänger handelt, gehe ...
von Peugeotfan567
Mo 01.03.21 08:50
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..
Antworten: 8
Zugriffe: 84267

Re: 450 Km Reichweite mit Elektroauto(s von Peugeot..

Hallo zusammen, mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn es in Zukunft auch E-Autos gibt, die eine höhere Reichweite haben. Gerade wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin kommen bei mir wöchentlich einige Kilometer zusammen. Mein Auto hat eine derzeitige Reichweite von 700 km und selbst da bin ich ...
von Peugeotfan567
Fr 26.02.21 14:16
Forum: Regionales
Thema: Versicherung... ab wann sinkt man endlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 50441

Re: Versicherung... ab wann sinkt man endlich?

Hallo zusammen, natürlich hängt das immer individuell mit deiner Versicherung zusammen. Daher ist die einfachste Lösung, dass du dich dorrt einfach mal nach den genauen Beiträgen erkundigst. Die können dir da auf jeden Fall weiterhelfen, da sie den Vertrag ja abgeschlossen haben. Dann kommt es auch ...
von Peugeotfan567
Fr 26.02.21 12:14
Forum: Vorstellung
Thema: Hi Community
Antworten: 2
Zugriffe: 10734

Re: Hi Community

Ein Hallo ans Forum, ich würde mich hier auch gerne kurz vorstellen. Ich bin Herrmann und komme aus der Nähe von München. Ich habe großes Interesse an Autos und bin viel auf Messen oder Autoveranstaltungen unterwegs. Gerne fahre ich auch mit Oldtimern oder bastle an alten Modellen herum. Vor Kurzem ...