Die Suche ergab 6 Treffer

von peugot108
Do 01.04.21 16:04
Forum: Umfragen
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 2
Zugriffe: 29239

Re: Was macht ihr gerade?

Hallo in die Runde, ich habe mir diesen Monat einen neuen Peugeot gekauft und bin überglücklich damit! :lachkreisch: Bis gerade eben habe ich eine Dashcam in meinem neuen Auto montiert, da ich Angst habe, dass mir jemand diese beim Einkaufsparkplatz oder in Seitenstraßen zerkratzt/ zerbeult bzw. ein...
von peugot108
Do 25.03.21 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CAN BUS, aber welcher?
Antworten: 3
Zugriffe: 2352

Re: CAN BUS, aber welcher?

Da kann ich leider nicht weiterhelfen :(
Steht denn nichts in der Produktbeschreibung?
von peugot108
Do 25.03.21 08:37
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE
Antworten: 11
Zugriffe: 70011

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Habe mir die Doku gestern angeschaut und sie hat mich wirklich sehr nachdenklich gestimmt :nixkapier: :traurig: Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen haben, geht es mir besser. Schlussendlich ist niemand perfekt und jeder macht was er kann. Menschen verzichten auf Fleisch, fliegen aber 4 mal...
von peugot108
Mi 24.03.21 14:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 208 Geräusch ab 130km/h
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Re: Peugeot 208 Geräusch ab 130km/h

Hmm, dafür könnte es viele Gründe geben.
Kann es sein, dass Kunststoffteile beim fahren aneinander reiben?
Da könnte ein Silikonspray weiterhelfen. Ansonsten würde ich vorsichtshalbe einen Mechaniker kontaktieren.
Liebe Grüße
von peugot108
Mi 24.03.21 07:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Boxer Hdi 2.2 ab 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 3293

Re: Boxer Hdi 2.2 ab 2016

Wir hatten früher als ich noch ein Kind war einen Boxer, ist aber bestimmt ein älteres Modell als 2016.
Bei uns war der Sensor jedenfalls unter dem Fensterheber. Vielleicht ist das ja immer noch so?
von peugot108
Di 23.03.21 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Sicherungskasten gelbe Erweiterungsclips
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

Re: 206 Sicherungskasten gelbe Erweiterungsclips

Hi Pycta Ich weiss leider nicht wie man die Teile nennt aber ich denke dein Mechaniker könnte dir da sicher weiterhelfen und dir welche organisieren? Ansonsten kannst du das Bild mal in die Google Suche "hineinziehen" und wenn du Glück hast findet Google ähnliche Bilder und du findest so den Namen r...