Die Suche ergab 10 Treffer

von Ilona_P208
Mi 28.04.21 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 mag nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Re: Peugeot 807 mag nicht mehr

Hallo Zusammen, ich hatte letztens ein ähnliches Problem. Deshalb habe ich mich erstmal über Batterietester informiert. Du kannst ja mal hier schauen: Spam-Link entfernt durch Strange War für mich sehr hilfreich und die Batterie muss nicht einfach ausgewechselt werden, obwohl es nicht nötig gewesen ...
von Ilona_P208
Fr 23.04.21 07:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI Elektrik Box
Antworten: 40
Zugriffe: 20934

Re: Peugeot 205 GTI Elektrik Box

Das ist einfach nur die Luftregulierung.
von Ilona_P208
Fr 23.04.21 07:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Re: 25. geburtstag peugeot 406 break
Antworten: 87
Zugriffe: 121701

Re: Re: 23. geburtstag peugeot 406 break

Etwa 8700 Euro kostet ein HDi mit 90 PS nach drei Jahren, gut einen Tausender billiger als ein vergleichbarer Passat. Doch wie der Wolfsburger erlaubt sich auch der 406 einige Schwachstellen, die schlechtere Wahl ist er aber deshalb nicht unbedingt. Der TÜV bemängelt vor allem die Wirkung der Bremsa...
von Ilona_P208
Do 22.04.21 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 106 II 1.1 HDZ, EZ12/98 Zylinderkopfdichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 5583

Re: Peugeot 106 II 1.1 HDZ, EZ12/98 Zylinderkopfdichtung

Einfach die vollständige Fahrgestell Nummer angeben, damit solltest du alle wichtigen Dokumentationen bekommen. :D
von Ilona_P208
Do 22.04.21 08:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachoeinheit spinnt rum
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

Re: Tachoeinheit spinnt rum

Selbes Problem und noch keine Lösung.
Ich soll 100 Euro dafür bezahlen, dass mir jemand das Plexiglas aufmacht und 2 Schrauben festdreht? Nein danke. :sonich:
von Ilona_P208
Do 22.04.21 08:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Motorenöl?
Antworten: 7
Zugriffe: 3729

Re: Welches Motorenöl?

Hättest dich vorher über den Motor informieren sollen, der bringt die ganze Palette an Problemen mit sich mit. Außerdem findest du das passende Öl immer im Handbuch.
von Ilona_P208
Di 30.03.21 09:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welcher Autoduft?
Antworten: 6
Zugriffe: 30051

Re: Welcher Autoduft?

Strange hat geschrieben:
Mo 29.03.21 22:16
Das ist wieder ein typisches Thema, in dem sich nur Spam-User tummeln. :daumenrunter:

Ich schaue mir das noch ein bisschen an, denke aber, das Thema zuzumachen, da hier eh nur Werbe-Links gepostet werden. :zeig:
Werde die Links aus dem Beitrag löschen, war keine Werbe-Intention dahinter.
von Ilona_P208
Mo 29.03.21 20:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welcher Autoduft?
Antworten: 6
Zugriffe: 30051

Re: Welcher Autoduft?

Hallöchen,

ich finde die kleinen Glasflässchen ganz praktisch und gut. Ich finde es gibt im Internet eine breite Masse an Auswahlmöglchkeiten an Düften und optisch sind die Flaschen deutlich hübscher als die Duftbäume :daumenhoch:

LG Ilona
von Ilona_P208
So 28.03.21 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 208 Geräusch ab 130km/h
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Re: Peugeot 208 Geräusch ab 130km/h

Hallo,
mir fällt jetzt spontan das Radlager ein, vielleicht hat es etwas damit zu tun. Wenn der kaputt ist, macht der meistens knackende oder klopfende Geräusche, aber trotzdem würd ich dir raten so schnell wie möglich zur Werkstatt zu fahren. :)
LG
von Ilona_P208
So 28.03.21 17:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94277

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem die Chance den e-208er meiner Freundin zu fahren, ist vom Fahrgefühl absolute spitze. Eine Überlegung ist es auch für mich Wert, vor allem da ich das Glück habe, dass es in Berlin immer mehr und mehr Ladestationen zur Verfügung gibt, ist die Reichweite von knapp ...