Die Suche ergab 4 Treffer

von Quertreiber
Mi 29.12.21 21:28
Forum: Suche
Thema: Suche Kontakt zum Forumsmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 3970

Re: Suche Kontakt zum Forumsmitglied

Tja, ich glaub da kommt auch nix....
Hab eben in seinem Profil gelesen das er das letzte Mal 2016 hier war.
Weiß denn niemand was?
Oder könnte einer der Administratoren ihn einfach mal per Email anschreiben und ihm ne Mail mit meiner Email Adresse und meinem Anliegen schicken ?
MfG Matthias
von Quertreiber
Di 21.12.21 17:41
Forum: Suche
Thema: Suche Kontakt zum Forumsmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 3970

Re: Suche Kontakt zum Forumsmitglied

Gut, danke probier ich.
von Quertreiber
So 19.12.21 17:10
Forum: Suche
Thema: Suche Kontakt zum Forumsmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 3970

Suche Kontakt zum Forumsmitglied

Hi!
Ich bin auf der Suche nach Kontakt zum Forumsmitglied "mariob". Er schien mir sehr versiert was Monopoint und dessen Tuning angeht, auch im alten AX Forum war er aktiv. Ich kann ihm leider keine PN senden.
Wer was weiß bitte per PN an mich.
Vielen Dank
MfG Matthias
von Quertreiber
Di 14.12.21 23:48
Forum: Vorstellung
Thema: Verspätete Neuvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2785

Verspätete Neuvorstellung

Hi!
Ich bin Matthias und komme aus dem Süden Brandenburgs.
Ich fahre seit vielen Jahren, und jetzt seid mir gnädig, AX'E und bin eigentlich dem Doppelwinkel verschworen. Leider wurde das gute alte AX Forum eingestellt und nun hoffe ich hier noch viele Infos zu den guten TU Motoren zu bekommen.