Die Suche ergab 4 Treffer

von karlo
Fr 23.04.21 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner Tepee 1,6 VTi 98
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Re: Partner Tepee 1,6 VTi 98

Ich hab jetzt mal nach EP6 und den ganzen Problemen gegoogelt. So ganz schlau bin ich da jetzt nicht was die Motortypen sind geworden. Im Typenschein steht 5F01 als Motortype drinnen. Ist das dieser EP6 dann?

Danke!
von karlo
Di 20.04.21 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partner Tepee 1,6 VTi 98
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Partner Tepee 1,6 VTi 98

Hallo!

Ich habe gehört, dass der 72kW Benziner vom Partner (1.6 VTi 98) ein fehleranfälliger Motor sein soll. Kann mir da jemand mehr dazu sagen? Interessiere mich am Gebrauchtmarkt für so einen mit 60.000km.

Danke für Hinweise!

LG Karlo
von karlo
Di 20.04.21 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchtkauf - auf was bei Peugeot Partner achten?
Antworten: 5
Zugriffe: 24745

Re: Gebrauchtkauf - auf was bei Peugeot Partner achten?

HolleBln hat geschrieben:
Sa 17.04.21 15:30
Als Vielfahrer wäre das der falsche Motor, da relativ anfällig.
Danke für deine Antwort!

Okeeee? Anfällig für was? Was sind da die typischen Macken?
von karlo
Do 15.04.21 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gebrauchtkauf - auf was bei Peugeot Partner achten?
Antworten: 5
Zugriffe: 24745

Gebrauchtkauf - auf was bei Peugeot Partner achten?

Hallo! Ich hab einen Peugeot Partner Tepee Active 1.6 VTi 100, Baujahr 2012 mit 72kW Benziner und 62.000KM gebraucht in Aussicht. Was sind denn typische Macken dieses Autos? Würde gerne bei der Besichtigung wissen auf was ich besonders zu achten habe. Hatte bisher noch nie Kontakt mit Peugeots... Fr...