Die Suche ergab 6 Treffer

von peugeot308
Mo 03.05.21 15:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 24803

Kleidung

Hallo zusammen, ich weiß, dieses Thema ist nun wirklich sehr Off- Topic, ich interessiere mich aber dennoch für eure Meinungen. Was tragt ihr so für Kleidung? Was zieht ihr an? ich trage eher schlicht, viel schwarze Outfits oder auch mal ein locker getragenes Hemd. Auf keinen Fall zu "streng", sonde...
von peugeot308
Di 27.04.21 19:40
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE
Antworten: 11
Zugriffe: 69928

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Ich habe die Doku zwar noch nicht gesehen, aber dass das Auto nicht gerade das umweltfreundlichste Verkehrsmittel ist ist mir leider bewusst. Ich versuche so oft es geht das Auto stehen zu lassen, vermehrt Rad zu fahren oder die Öffentlichen zu nehmen. Aber gerade während der Pandemie habe ich tatsä...
von peugeot308
Di 27.04.21 09:13
Forum: Umfragen
Thema: Eure Reisepläne 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 30648

Re: Eure Reisepläne 2021

Auch wenn dein Beitrag schon ein wenig her ist, kann ich Bruegge nur empfehlen! Mein Urlaub dort ist zwar schon etwas länger her, aber besonders sind mir die kulinarischen Highlights im Gedächtnis geblieben. Zu empfehlen sind das Schokoladenmuseum und natürlich belgische Waffeln zu testen! Wenn du a...
von peugeot308
Mo 26.04.21 09:21
Forum: Regionales
Thema: Versicherung... ab wann sinkt man endlich?
Antworten: 7
Zugriffe: 50409

Re: Versicherung... ab wann sinkt man endlich?

Neben der Schadenfreiheitsklasse und deinem Schadenfreiheitsrabatt kann auch die Typklasse mit als Faktor für deine Beitragshöhe entscheidend sein. Das bedeutet, je häufiger ein Fahrzeug des gleichen Types statistisch in Unfälle verwickelt ist, desto höher kann der Beitrag dementsprechend sein. Also...
von peugeot308
So 25.04.21 09:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?
Antworten: 20
Zugriffe: 94275

Re: Ist ein Elektroauto eine gute Idee?

An sich finde ich es sehr wichtig auch in der Automobilbranche nach nachhaltigen Alternativen zu suchen und diese auch umzusetzen. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, ob man nicht umsteigen oder sich zumindest Gedanken zu einem Elektroauto machen sollte. Jedoch hoffe ich, dass sich die E-Mob...
von peugeot308
Sa 24.04.21 12:08
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Vollkasko oder Teilkasko?
Antworten: 2
Zugriffe: 27073

Re: Vollkasko oder Teilkasko?

Hallo Dani, ich habe mal ein bisschen nachgelesen und die Vollkasko bietet sich besonders bei einem Neuwagen in den ersten 3-5 Jahren an. Mit der Vollkasko-Versicherung werden auch Schäden abgedeckt, die du selbst verursachst, was besonders bei einem neuen Auto gerade in den ersten Jahren ärgerlich ...