Die Suche ergab 2 Treffer

von Szymon88
So 25.04.21 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 mag nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4705

Re: Peugeot 807 mag nicht mehr

So nach 8 Stunden Fehlersuche, haben wir den Fehler gefunden. Schon mal vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

Der Fehler war so simpel wie auch blöd. Die Sicherung der Wegfahrsperre im Motorraum war defekt. Soo doof , aber Fehler gefunden

Vielen Dank
von Szymon88
Sa 24.04.21 22:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 807 mag nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 4705

Peugeot 807 mag nicht mehr

Hallo liebe Mitglieder. Mein Name ist Szymon und ich mein Peugeot mag überhaupt nicht mehr. Problematik: Meine Frau ist gefahren, hat das Auto abgestellt und wollte kurz danach wieder losfahren.... Pustekuchen unser 807 2.0 HDI bj 06 hat nichts mehr gemacht. Schlüssel rein, rum und man hört nichts. ...