Die Suche ergab 6 Treffer

von Carboy1990
Mo 17.05.21 11:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Grillen
Antworten: 1
Zugriffe: 22464

Grillen

Leute, der Sommer kommt hoffentlich bald und ich möchte mir einen richtigen Grilltisch zulegen, damit wir auch mal mit dem Auto campen können, und uns grilltechnisch versorgen können wenn wir eine Tour fahren. Aber genauso wie bei meinem Auto bin ich einfach mega wählerisch und total überfordert, we...
von Carboy1990
Mi 12.05.21 09:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Farbcode 205 CTI
Antworten: 6
Zugriffe: 25678

Re: Farbcode 205 CTI

Hey zusammen, auch etwas spät, aber lieber so als nie 👌🏽

Bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um Schalach rot handelt..

LG
von Carboy1990
Mi 12.05.21 09:24
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Erfahrungen mit dem neuen PEUGEOT 3008?
Antworten: 1
Zugriffe: 23053

Re: Erfahrungen mit dem neuen PEUGEOT 3008?

Hey, nicht gefahren aber bin ihm mal 20km auf der Autobahn hinterher gefahren. Sieht super futuristisch aus und gefällt mir sehr. Das Heck ist deutlich sportlicher als beim Vorgänger, das Interieur ist aber natürlich noch fast wichtiger.. Hast du einen Peugeot-Händler bei dir in der Nähe? Da kannst ...
von Carboy1990
Mi 12.05.21 09:22
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE
Antworten: 11
Zugriffe: 70045

Re: Das Märchen vom sauberen Auto, DOKUREIHE

Hey zusammen,

habe es leider nicht live gesehen und finde es nicht in der Mediathek..

Hat jemand noch einen Link oder eine Möglichkeit die Doku nachträglich zu schauen?

Wäre meeega 😊 Danke euch!
von Carboy1990
Do 06.05.21 10:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher Hersteller Bremsen vorne 2000er 306 Cabrio?
Antworten: 6
Zugriffe: 3385

Re: Welcher Hersteller Bremsen vorne 2000er 306 Cabrio?

Hey, ich habe lange Jahre die ATE genutzt und bin mit Preis/Leistung echt zufrieden gewesen. Allerdings bin ich auch mehr oder weniger ausschließlich in der Stadt gefahren, wo die Bremsen nicht allzu stark zum glühen kommen. Bin aber auch eher ein Freund nicht auf den Preis zu achten, sondern auf Er...
von Carboy1990
Do 06.05.21 10:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 3369

Neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform und bin auf rege Diskussionen und Fragen gespannt. Ich hatte jahrelang einen Peugeot und bin wieder kurz davor mir einen zu kaufen.. etwas für die Stadt, jedoch auch mit ein wenig Leistung, jemand einen Tipp für mich? Ansonsten werde ich mich wann i...