Die Suche ergab 3 Treffer

von ahindenburg
Fr 16.07.21 14:33
Forum: Suche
Thema: 205 Clips Radlauf vorn / Innenkotflügel
Antworten: 6
Zugriffe: 4666

Re: 205 Clips Radlauf vorn / Innenkotflügel

Nur nochmal ein Bild des Clips ”in action”
von ahindenburg
Do 15.07.21 09:57
Forum: Suche
Thema: 205 Clips Radlauf vorn / Innenkotflügel
Antworten: 6
Zugriffe: 4666

Re: 205 Clips Radlauf vorn / Innenkotflügel

Aha... intressant, denn der 205 den ich habe ist mit 110tkm noch völlig unverbastelt, rostfrei und original. Daher denke ich, dass das so schon von Peugeot in Schweden damals original verbaut war. Aber dann muss ich mal sehen, was evtl mit einem 3D-Printer gezaubert werden kann... Danke trotzdem für...
von ahindenburg
Do 15.07.21 08:30
Forum: Suche
Thema: 205 Clips Radlauf vorn / Innenkotflügel
Antworten: 6
Zugriffe: 4666

205 Clips Radlauf vorn / Innenkotflügel

Hallo Forum Bin neu hier und und habe nach längerer Nutzung det Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden. Auch Suchenin der Bucht gab nichts, da ich wahrscheinlich nicht das richtige Suchwort des Teils benutzte... Wo kann man die Clips bekommen, die den Innenkotflügel vorn am Raflauf fixi...