Die Suche ergab 3 Treffer

von Sele
Di 27.07.21 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WipNav+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Re: WipNav+ defekt?

Der Ausfall ist der erste. Den Vertragshändler habe ich aufgesucht in der Annahme, dort könne eine aussagekräftige Diagnose gemacht werden. Schenke Ich ACR Glauben, können die das Radio gar nicht explizit diagnostizieren. Dazu müsste es wohl ausgebaut und mit einem speziellen Diagnosegerät geprüft w...
von Sele
Di 27.07.21 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WipNav+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Re: WipNav+ defekt?

Das Navi arbeitet ohne CD. Angeblich hatte die Peugeot-Werkstatt das Ding mal stromlos gemacht. Aber ob das stimmt ... Angeblich wollen die auch eine Diagnose des Radios gemacht haben (Ergebnis: Totalschaden). Ein ACR Mitarbeiter sagte mir allerdings, dass die Vertragswerkstätten gar kein Diagnosege...
von Sele
Di 27.07.21 06:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: WipNav+ defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

WipNav+ defekt?

Hallo Leute, ich habe in meinem Peugeot 308sw (Bj. 12/2012) ein werksseitig vorverbautes Peugeot 308 Navigation Navi Radio Bluetooth RNEG2 RT6 (vermutliches Modell). Optisch sieht es so aus: https://www.ebay.de/itm/163420148574 Das gute Stück streikt seit ein paar Tagen, was sich in einer fehlenden ...