Die Suche ergab 45 Treffer

von ini205GTI
So 24.02.13 21:59
Forum: Peugeot-OT
Thema: dringend hilfe benötigt
Antworten: 17
Zugriffe: 2945

Re: dringend hilfe benötigt

BITTE VOTEN!
bis donnerstag kann noch gevotet werden und ich würd sooo gerne gewinnen und das neue gesicht der rcz-kampagne werden! bitte helft mir so viele sterne wie möglich zu sammeln - nur 2 klicks ;-)
(wer schon gevotet hat: sorry for spam)
http://www.rcz.at/details.php?id=29

ich danke euch!
von ini205GTI
Do 14.02.13 08:23
Forum: Peugeot-OT
Thema: dringend hilfe benötigt
Antworten: 17
Zugriffe: 2945

Re: dringend hilfe benötigt

wenn ich genügend sterne bis 28.2. sammle (durch eure hilfe), kann ich das neue gesicht der peugeot rcz kampagne werden hier in österreich.
also bitte fest weiterhelfen und sterne klicken! dank euch, ihr lieben!! :)
von ini205GTI
Di 12.02.13 10:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: dringend hilfe benötigt
Antworten: 17
Zugriffe: 2945

dringend hilfe benötigt

meine lieben peugeotfreunde, ich brauche dringend eure unterstützung in form von sternen. nur 2 klicks und ihr helft mir sehr weiter, meinem ziel näher zu kommen.

bitte gebt mir 5 sterne!
http://www.rcz.at/details.php?id=29


vielen dank euch allen!!! :)
von ini205GTI
So 15.06.08 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hinterachslager tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 821

hinterachslager tauschen

hi leute! bräucht eure hilfe, bitte. wie bei vielen unserer peugeots ist die hinterachse defekt (rad hat leichten sturz). is noch nicht schlimm, muss aber gemacht werden, sonst kann das achsrohr bekanntlich kaputt gehn. hab soeben die hinterachse zerlegt (also achsrohr freigelegt, drehstäbe raus) un...
von ini205GTI
Sa 07.06.08 13:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherungen und schaltplan
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: sicherungen und schaltplan

ja, mein s16 hat klima. hey, du bist der wahnsinn! :zwinker: unter dem linken kotflügel hab ich den besagten stecker dann gefunden (müsst der besagte sein). wie du richtig vermutet hast, is er oxidiert. eine verbindung is sogar abgebrochen... egal - ich hoffe, dass das der grund für all die probleme...
von ini205GTI
Fr 06.06.08 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherungen und schaltplan
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: sicherungen und schaltplan

nö, sorry. da steht auch nix mehr... komisch.
von ini205GTI
Fr 06.06.08 11:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherungen und schaltplan
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: sicherungen und schaltplan

an der a- bzw. b-säule steht nix mehr. kann dir also nur die fahrgestellnr. geben...

danke.
von ini205GTI
Do 05.06.08 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherungen und schaltplan
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: sicherungen und schaltplan

danke soweit für eure meldungen... thermoschalter war das erste, das ich getauscht hab. hat nix gebracht. das mit den sicherungen is auch a bissal verwirrend. hab ich mir angeschaut in der servicebox. jedoch stehn da andere sicherungsnummern als bei mir im motor-sicherungskasten. passt irgendwie ned...
von ini205GTI
Do 05.06.08 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherungen und schaltplan
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: sicherungen und schaltplan

aja, genau... war verwirrt, aber jetzt kenn ich mich aus.

was kostet das, die servicebox zu benutzen? oder zahlt man nur, wenn man z.b. einen schaltplan ansehen will? sonst muss man ja wohl nicht zahlen, oder?
von ini205GTI
Do 05.06.08 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sicherungen und schaltplan
Antworten: 15
Zugriffe: 4531

Re: sicherungen und schaltplan

hi stefan!
danke. noch nie von den nummern gehört. was sind das für welche und wo find ich die?
braucht man für die servicebox nicht eine zugangsberechtigung?

lg,
ini