Die Suche ergab 2523 Treffer

von -INSOMNIAC-
Mo 08.11.10 22:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1443692

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

MUT ist, mitten in der Nacht besoffen heim zu kommen, deine Frau steht imTreppenhaus und hat einem Besen in der Hand, du fragst: "Biste jetzt am Fegen, oder fliegste vorher noch irgendwo hin? Na 106er da hast aber ein wenig was vergessen.... Vollständig: Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolne...
von -INSOMNIAC-
Do 10.06.10 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 - Passen 205GTI Speedline Felgen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3087

Re: Peugeot 207 - Passen 205GTI Speedline Felgen?

Ich weiß es nicht genau aber ich sehe hier alleine schon aufgrund der Achslast die beim 207 einiges höher sein dürfte ein erhebliches problem.
Der Wiegt ja fast das Doppelte vom alten 5erle.

MfG
Daniel
von -INSOMNIAC-
Do 27.05.10 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TU3 Zündung einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

TU3 Zündung einstellen

Moin Moin Zusammen. Nachdem ich am samstag endlich meinen Kasten wieder am rennen habe mal eine andere Frage post-opperativer natur. Der defekt war tatsächlich ein defekter Verteiler. Der Oring war durch und da Ölte reichtlich rum. vermutlich ist dem Hallgeber der Öldiesel nicht bekommen. Jedenfalls...
von -INSOMNIAC-
Di 25.05.10 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

das passt so eigendlich. der nach oben hin ist immer offen der rest ist ja egal welcher wo ist weils eh nur durchschaltet behaubte ich mal aber bei meinem ist das auch so :) ich hab den offenen einfach nochmal mit schrumpfschlauch geschlossen. gleich auf dem heimweg mal sehen ob das korregiert. ans...
von -INSOMNIAC-
Di 25.05.10 12:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

Ja - gewisse Dinge sollte man nicht versuchen zu ergründen, weil es die Lebenserwartung verkürzt :D ne danke, lass mal. die aktion festzustellen dass kein funke mehr da ist wo anfangs des problems einer war hat in der hinsicht schon gelangt. ich hatte urplötzlich einen derartigen hass dass ich kurz...
von -INSOMNIAC-
Di 25.05.10 08:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

So er läuft wieder. und jetzt kommt der knaller: Der Verteiler war im eimer. Nach dem ich erfolgreich bei den ersten versuchen ausgeschlossen hatte das ein zündproblem vorlag weil funke da, und mich schön in die einspritzung verrannt habe, inclusive zweier düsen zum testen und ner familienpackung st...
von -INSOMNIAC-
Di 18.05.10 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

... hast du schon geschaut ob du einen zündfunken bekommst? ... bau mal die luftbrüber über der einspritzung ab und dann lass jemanden starten dann kannst du sogar sehen ob sprit auf die trosselklappe gespritzt wird oder nicht ... hier noch ein grober plan für unterdruck den ich mal gemacht hatte h...
von -INSOMNIAC-
Di 18.05.10 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

nein kein crash schalter, hatten wir auch schon dran gedacht. sprit kommt auf zündung, und beim anlassen für ca eine umdrehung. wie gesagt heut abend hab werd ich die andere düse mit der richtigen belegung probieren. sprit liegt genug an und auch mit druck, aber aus der mono kommt kein spritzer. erg...
von -INSOMNIAC-
Mo 17.05.10 12:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

Ach ja, so langsam wirds lästig. nachdem ich mal alles ein wenig durchgemessen habe (sprich ca 4h mit dem multi durchs auto) stell ich mal gest dass lächerliche 300mV an der düse ankommen. ein kurzer trip weiter richtung steuergerät mit einer stecknadel ins gleiche kabel, 300mV. drei andere steuerge...
von -INSOMNIAC-
Mi 12.05.10 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: (edit) Springt nicht mehr an
Antworten: 25
Zugriffe: 10277

Re: (edit) Springt nicht mehr an

wie gesagt das bild ist nicht von meinem motor. aber ja ich habe ein bosch system drin und ne mono ists auch. alerdings habe ich noch den runden seitlich montierten zündverteiler. forschungsrunde heute abend war: Sprit wird bis zur eingang in die mono gefördert. habe eine flasche an den abgeschraubt...