Die Suche ergab 6 Treffer

von Langedavid
Sa 11.09.21 14:58
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 22607

Re: Welche Höhe soll ein Stunt Scooter haben?

Bei uns ist es genauso. Unser Sohn ist 14 Jahre und fast nur noch zum Essen und Lernen zu Hause. Verstehe ich auch nach den ganzen Einschränkungen der letzten Monate. Ich vermisse manchmal die schönen gemeinsamen Abende mit Büchern und Spielen. Naja, vielleicht kommt das ja irgendwann wieder. Die pe...
von Langedavid
Mi 08.09.21 21:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 24805

Re: Kleidung

Hallo zusammen, ich weiß, dieses Thema ist nun wirklich sehr Off- Topic, ich interessiere mich aber dennoch für eure Meinungen. Was tragt ihr so für Kleidung? Was zieht ihr an? ich trage eher schlicht, viel schwarze Outfits oder auch mal ein locker getragenes Hemd. Auf keinen Fall zu "streng", sond...
von Langedavid
Mi 08.09.21 20:59
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: falsches Öl geschickt?
Antworten: 12
Zugriffe: 46084

Re: falsches Öl geschickt?

Hey Leute, normalerweise sollte im Handbuch sehr genau stehen, welche Viskosität und welche Ölqualität für welche Motoren und Außentemperaturen geeignet ist. Danach würde ich mich immer halten. Naja und dann kommen eben auch noch persönliche Erfahrungen dazu, so kann es schon sein, dass eine Werkst...
von Langedavid
Mi 08.09.21 20:56
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: falsches Öl geschickt?
Antworten: 12
Zugriffe: 46084

Re: falsches Öl geschickt?

daskalos hat geschrieben:
Di 22.09.20 10:45
Ich bin jetzt doch etwas unsicher:

Peugeot empfielt das "schwarze" Allerdings für Euro 6 FahrzeugeScreprisa_21.jpg (was ich auch bis jetzt benutzt habe) Ölfinder empflieht das goldene. Was ist jetzt richtig?
Ich glaube das geht beides oder?
von Langedavid
Mi 08.09.21 20:55
Forum: Peugeot-OT
Thema: Eure meinungen zum lader
Antworten: 7
Zugriffe: 31375

Re: Eure meinungen zum lader

Hey leute, Was haltet ihr von kompressor aufladung? Die bringen viel weniger als turbo dafuer bleibt der motor laenger am leben. Hab jetzt aus langeweile geguckt was es so gibt und hab da nen mini lader gefunden der bei einem subaru eingebaut war. Der Lader Aisin AMR500 sieht echt suess aus im verg...
von Langedavid
Mi 08.09.21 20:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: Eure meinungen zum lader
Antworten: 7
Zugriffe: 31375

Re: Eure meinungen zum lader

HolleBln hat geschrieben:
Di 16.02.21 10:50
Zum einen kommt bei mir "Seite nicht gefunden" bei dem Link, zum anderen würde mich da u.a. interessieren, ob man das überhupt eintragen lassen kann.
Gute Frage, das interessiert mich ebenfalls.