Die Suche ergab 7 Treffer

von LuketheDuke
Do 09.03.23 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI XU9JAZ Fehlercode
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Re: Peugeot 205 GTI XU9JAZ Fehlercode

Ich habe heute das simple Diagnosekabel angeschlossen, welches Chris in einem Beitrag beschrieben hat. Das hat jedoch nichts ausgespuckt... habe aber dann gesehen, dass der Schlauch, welcher am Magnetventil sitzt, rissig ist und auch hörbar pfeifft :floet: (Bild im Anhang) werde dem morgen nach gehe...
von LuketheDuke
Do 09.03.23 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI XU9JAZ Fehlercode
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Peugeot 205 GTI XU9JAZ Fehlercode

Moin Leute :lach: Ich habe neulich meinen gti aus dem Winterschlaf geholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem Starten des Motors die Blinkfoge 12 (Beginn der Fehlercodeauslesung) aufleuchtet. :gruebel: Dazu kommt, dass der Motor in den ersten 2 Minuten wie ein Sack Nüsse läuft und manchmal sog...
von LuketheDuke
Di 01.02.22 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Re: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung

ENDLICH!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: Bei mir war‘s genau dasselbe Problem… kann man als Laie doch nicht wissen, dass neue Module nicht funktionieren :nixkapier: Neues (altes :augenroll: ) eingebaut und der Bull zieht wie frisch ab Band :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkre...
von LuketheDuke
So 16.01.22 22:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Re: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, jedoch habe ich das Problem noch nicht gefunden. Falschluft kann ich nun definitiv ausschliessen, ich habe nochmal alle Schläuche akribisch kontrolliert, auch mit einer Nebelmaschine; definitiv keine Falschluft. :gruebel: (auch das Schraubloch habe ich natürli...
von LuketheDuke
So 21.11.21 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Re: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung

Habe heute Abend das Magnetventil getestet, da ich im Forum gelesen habe, wie man es testen kann :D wenn man durchpustet ''furzt'' es, sollte also noch funzen :gruebel: Ausserdem hab ich das alte Zündmodul wieder montiert, da ich des neue ohne Wärmeleitpaste ran gemacht habe :wall_banging: > Motor i...
von LuketheDuke
Sa 20.11.21 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Re: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung

Vielen Dank für die rasche Antwort obelix, ich hätte nicht zu hoffen gewagt, das gleich du dich des Problems annimmst :wie_geil: Kat habe ich heute ersetzt, da die Aufnahme auf den Mittelschalldämpfer durchgerostet war; wollte eh prüfen, ob der Kat dicht war... Lambda-Sonde habe ich auch 2 Stück zum...
von LuketheDuke
Sa 20.11.21 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung
Antworten: 16
Zugriffe: 6705

Peugeot 205 GTI (XU9JAZ) Extremes ruckeln/ keine Leistung

Hallo liebes Forum :D Seit anfang September bin ich stolzer Besitzer eines roten Gti's :sieg: Leider will mein Löwe noch nicht richtig brüllen :heul: im Standgas läuft er ziemlich rund, doch beim Beschleunigen ab Ca. 1400 U/min. ruckelt er extrem und zieht wie ein nasses Handtuch :heul: :heul: :heul...