Die Suche ergab 979 Treffer

von Habi
Do 31.08.17 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernbedienung für Standheizung nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 10713

Re: Fernbedienung für Standheizung nachrüsten

Weiß zufällig jemand, wie man die Fernbedienung wieder anlernt, nachdem man die Batterie getauscht hat? Also bei der Nachrüst-FB für die Standheizung vom GT?
von Habi
Sa 29.07.17 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 sw
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: 308 sw

Bei mir sieht es so aus http://www.bilder-upload.eu/thumb/752304-1501354360.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/01388f-1501354404.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/3ce7fa-1501354425.jpg Erkennt aber zum Beispiel das Tagfahrlicht nicht. Dann hast du keine einklappbaren Spiegel... In der Stadt h...
von Habi
Sa 29.07.17 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 sw
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: 308 sw

Warnblinker bei Vollbremsung wird er auf jeden fall haben. Einfach mal Ausserorts bei um die 80KM/H richtig hart ins Eisen steigen, dabei den Fuß möglichst schnell von Gas auf Bremse wechseln. Licht kaputt ist beim 308 bisschen doof gelöst, du musst über das Radio in das Menü, dort kannst du dann Fe...
von Habi
So 28.05.17 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diesel behalten trotz weniger Fahrstrecke?
Antworten: 5
Zugriffe: 4941

Re: Diesel behalten trotz weniger Fahrstrecke?

Ich hab einen 308SW als Diesel mit dem 136PSer, meine tägliche Arbeitsstrecke war immer so ca. 10Km Stadt, eine Strecke, alle paar Wochenenden bin ich mal eine längere Strecke ausserhalb der Stadt gefahren, Autobahn dann auch gerne mal zügiger, dass der gesamte Abgasstrang mal richtig Temperatur bek...
von Habi
So 23.04.17 12:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Zündungs- und Dauerplus
Antworten: 33
Zugriffe: 23056

Re: Probleme mit Zündungs- und Dauerplus

Jupp, sollte bei Alpine auch gehen. Welchen genau du brauchst kann ich dir leider nicht sagen, aber musst dich mal bei Amazon und eBay durchwühlen. Evtl passt der https://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedie ... B0026DIB5A
von Habi
So 23.04.17 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Zündungs- und Dauerplus
Antworten: 33
Zugriffe: 23056

Re: Probleme mit Zündungs- und Dauerplus

Willst du auf die Lenkradfernbedienung verzichten?
von Habi
So 23.04.17 11:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme mit Zündungs- und Dauerplus
Antworten: 33
Zugriffe: 23056

Re: Probleme mit Zündungs- und Dauerplus

Fremdradioadapter beim Freundlichen holen, oder ein Lenkradfernbedienungsinterface. Hintergrund ist: die Ader, die nach 3 Minuten keine Spannung mehr hat, ist eine CAN-Bus-Ader, diese Ader darf auf keinen Fall an dein Radio angeschlossen sein, damit kannst du wenn du Pech hast, das eine oder andere ...
von Habi
Di 18.04.17 20:41
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Abgebrochene Schraube
Antworten: 11
Zugriffe: 78047

Re: Abgebrochene Schraube

Ich hab einen Kymco Roller, da war die Tachowelle mal abgerutscht, wollte ich mal fix eben reparieren. Der Gehweg sah aus wie eine Werkstatt mit Ersatzteillager... Wie kann man sowas bauen? efühlt 50 Schrauben und 20 Abdeckungen um die letzte Schraube zulösen. Ich hoffe das Abblendlicht-Leuchtmittel...
von Habi
Sa 25.03.17 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein paar kleine Service- und Austauscharbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 12178

Re: Ein paar kleine Service- und Austauscharbeiten

Für Innenraumfilter, kann ich immer wieder die Seite von "Mann Filter" empfehlen, dort habe ich bis jetzt für jedes Auto eine Anleitung gefunden.

https://catalog.mann-filter.com/EU/ger/ ... 20(T23371)
von Habi
So 12.03.17 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch
Antworten: 21
Zugriffe: 28575

Re: Peugeot 308 SW Gurtwarner hinten piepsen sporadisch

mal ne Laien Antwort ! Ich habe mir in einem ähnlichen Fall einfach vom Autoverwerter aus einem gleichen Typ ein Gurtschloß besorgt und eingesteckt . Und bei mir war Ruhe. Das kenne ich auch vom Fahrersitz . Da ich Gurtbefreit bin werde ich nur so den Alarm los wenn ich fahre. Das ist dem Fall leid...