Die Suche ergab 2 Treffer

von Püscho
Mi 15.12.21 09:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spur einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 4822

Re: Spur einstellen

Habe das gleiche Thema und ich denke, dass mein Peugeot 106 eine Nachspur hat, so wie sich das Auto verhält. Auch beim Bremsen verhält sich das Fahrzeug unruhiger. Ich möchte die Spur gerne einstellen. Das Auto hat original eine Vorspur mit 1 - 3 mm. Viele sind hier von dem Laserzeugs beeindruckt. S...
von Püscho
Mi 15.12.21 09:06
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 2832

Hallo zusammen

Bei uns gibts nen 106er in der Familie und weil ihn keiner mehr fahren will, hab ich ihn wieder bekommen. Ich bin 52, warte meinen Fuhrpark immer selbst. Der 106er ist ein Sondermodell, Flair glaube ich......... So grün...... 3-Loch-Felge 100000 km. Er war mir zu schade, ihn als Winterauto wegzugebe...