Die Suche ergab 115 Treffer

von Black_106
Sa 09.05.09 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 cabrio 95 grad wassertemperatur normal?
Antworten: 10
Zugriffe: 2364

Re: 306 cabrio 95 grad wassertemperatur normal?

Schau mal die Masse verbindung zur Karosserie nach, hatte das gleiche Problem vor kurzen bei meinem Cabrio.
von Black_106
Do 12.03.09 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: frage bei der stoffdach pflege
Antworten: 8
Zugriffe: 2236

Re: frage bei der stoffdach pflege

Habe ein Elf Jahre altes 306 Cabrio. Das Dach hat in den ganzen Jahren keine pflege abbekommen und sieht noch aus wie neu. Nur die Scheibe war nach 10 jahren hin und muste eine neue rein. Und die ganzen Dichtungen sind etwas sensibel. Also sollte mit ein wenig pflege ewig halten, also eventuell mal ...
von Black_106
Do 01.11.07 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: leichtbau
Antworten: 36
Zugriffe: 4335

Re: leichtbau

Alles rausschmeißen was du nicht umbedingt zum fahren brauchst, Rückbank, Verkleidungen und so.
Aber er wird keine km abspecken, nur kg :-)
von Black_106
Do 25.10.07 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: getriebeöl auffüllen...problem mit der schraube
Antworten: 11
Zugriffe: 2978

Re: getriebeöl auffüllen...problem mit der schraube

Der Vierkant ist aber bei beiden gleich!
von Black_106
Di 16.10.07 11:18
Forum: Peugeot-OT
Thema: schon wieder ein neuer trend aum aufsehen zu erregen...
Antworten: 17
Zugriffe: 3608

Re: schon wieder ein neuer trend aum aufsehen zu erregen...

Ist der Trend nicht schon alt ???
Meine das mal vor Jahren schon gesehe nzu haben.
von Black_106
Di 16.10.07 10:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kommt hier jemand aus der Ecke Remscheid?
Antworten: 13
Zugriffe: 3910

Re: Kommt hier jemand aus der Ecke Remscheid?

Ich komme aus Remscheid
Worum geht es denn?
von Black_106
Do 23.08.07 09:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: Alle TU schrauber und jeder der davon ahnung hat..FRAGE!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2895

Re: Alle TU schrauber und jeder der davon ahnung hat..FRAGE!!!

Denn XSi beim 106 gab es auch als 1.4. Der XSi hatte aber etwas weniger Kompression als der 1.4 aus dem Serie 2. Der muss nur etwas mehr geplannt werden wenn er auf einem Serie 2 Block eingesetzt werden soll.
von Black_106
Di 24.04.07 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serienspiegel Ph. I ?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Serienspiegel Ph. I ?!?

Die hatte ich an meinem alten 106 auch dran. Wahren nur von ausen verstellbar. Denke die waren bei den ganzen billig Modellen dran. Solltest bestimmt noch welche auf dem Schroff finden.
von Black_106
Mo 23.04.07 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ATU ... jetzt hat´s mich auch erwischt !!
Antworten: 24
Zugriffe: 5328

Re: ATU ... jetzt hat´s mich auch erwischt !!

Ich kann nur schlechtes Berichten !!! Meinem Onkel in sein 306 Cabrio 1 Liter zu viel Motoröl eingefühlt. Meinem Vater 2 Satz Felgenschlößer zerstört weil sie zu blöd sind die zu lösen und fest zu machen. Mir wollten sie das halbe Fahrwerk neu andrehen weil ja alles ausgeschlagen war obwohl da nicht...
von Black_106
So 22.04.07 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fahrwerktiefe nach Gutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2065

Re: Fahrwerktiefe nach Gutachten

Eventuell das Falsche Gutachten?