Die Suche ergab 838 Treffer

von Kaddy306
So 13.05.12 04:32
Forum: Regionales
Thema: Peugeottreffen Schweinfurt 2012
Antworten: 181
Zugriffe: 98091

Re: Peugeottreffen Schweinfurt 2012

Vulki - hier wird ni gekniffen ;)
von Kaddy306
Mo 14.11.11 16:49
Forum: Suche
Thema: Break - Heckwischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Re: Break - Heckwischermotor

I know - deswegen wär mir nen gebrauchter lieber ;) Könnte nen Neuen haben für 150 Euro - das is mir aber zu teuer. Das Auto is 10 Jahre alt, ich weiss nich, wie lange ich den noch hab (Stichwort UMWELTZONE!) ;) - da is mir das zu fett... Na ma schaun, vlt gibts ja mal was bei Ebay. Danke trotzdem f...
von Kaddy306
Di 08.11.11 09:36
Forum: Suche
Thema: Break - Heckwischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Break - Heckwischermotor

Hallo.

Ich suche nen günstigen (kann auch gebraucht sein) Heckwischermotor für meinen Joshi - der machts nämlich nimmer...der steht wie ne 1 auf der Heckscheibe nach oben und rührt sich keen Stück :D
Bj. 06/2001
2.0 HDi
Schlüsselnummern: 3003 884 / 7 RHY

Danke u viele Grüße
Kaddy
von Kaddy306
Do 30.06.11 20:55
Forum: Regionales
Thema: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 14424

Re: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2

Ich war total perplex, als Jens letztens sagte: in Büchen waren wir doch in Schiffers Rast :D ich hatte das schon völlig vergessen ;) War das ni auch ein Hotel, wo man in getrennten Betten schlafen musste? :D *Abfahr!* ;) Im Moment sieht das Wetter - zumindest hier in MD - super aus...wenn alle schö...
von Kaddy306
Mi 29.06.11 21:43
Forum: Regionales
Thema: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 14424

Re: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2

Gut, dass ich mir letztens welche gekooft habe :D ich hoffe, ich denk dran, se mitzunehmen ;)
Allerdings glaube ich, dass ich bei Dauerregen keinen Bock habe, im Zelt zu schlafen :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
von Kaddy306
Mi 29.06.11 19:28
Forum: Regionales
Thema: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 14424

Re: 3. internationales Peugeot & Renault Treffen in Büchen 2

haj, wir müssen mal wieder leider absagen, ich hab fürs we leider kein frei bekommen :traurig: bisher kam bei jedem büchen treffen etwas anderes bei mir dazwischen :heul: hoffe wir sehen uns dennoch dieses jahr nochmal! mfg Peter ooch mennooo! warum das denn? *grummel*... *dagegen*...ich hab mich s...
von Kaddy306
Mo 13.06.11 20:33
Forum: Regionales
Thema: Schweinfurt 2011 ! Was für eine Party !
Antworten: 6
Zugriffe: 3324

Re: Schweinfurt 2011 ! Was für eine Party !

Das is ja ne schöne Scheisse :( Sehr ärgerlich - nen Grund, sich SW einfach das nächste Mal zu klemmen... gut, dass ich noch ni gebucht hatte... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: Ich finde, wir sollten dauerhaft das Hessen BBQ auf Pfingsten legen :D Ich hoffe, wir sehen uns...
von Kaddy306
Do 26.05.11 16:29
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 149204

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

Der Platz ist ein kleines Stücke Erde in der Dorfmitte. Da gibts ne Holzhütte mit Wasser- u Stromversorgung. Auf der Rückseite is ne kleine Toilette mit Waschmöglichkeit, Duschen sind keine da. Die Größe der Rasenfläche kannsch schwer schätzen...vlt so 30x60m (?) und in der Mitte is nen kleiner Teic...
von Kaddy306
Di 24.05.11 18:15
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 149204

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

da bleib ich doch lieber bei meinen BRÜHwürfeln :-P
von Kaddy306
Di 24.05.11 17:51
Forum: Regionales
Thema: 6. Hessen-BBQ - 2013 in Löhlbach - (c) by madmadix
Antworten: 477
Zugriffe: 149204

Re: 5. Hessen-BBQ - 11.-13.06.2011 in Löhlbach - (c) by madm

was zum geier sind denn brüllwürfel?? ich als gute hausfrau kenn nur brühwürfel :D *duck und wech*