Die Suche ergab 2 Treffer

von Schneeweißchen
Do 30.12.21 21:54
Forum: Umfragen
Thema: Rechtslage
Antworten: 3
Zugriffe: 35672

Re: Rechtslage

Wenn ein Rechtschutz abgeschlossen wurde, und dieser bei Vorabanfrage eine Deckungsbestätigung nach Schilderung der Sachlage ausgibt, wäre das leicht mit ja zu beantworten. Zum Einreichen einer Klage wird in der Regel ein RA benötigt. Da dieser nicht unbedingt technisches Know How hat , müssen Sachv...
von Schneeweißchen
Di 28.12.21 20:25
Forum: Vorstellung
Thema: Liebe Peugeot Forums Mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 2871

Liebe Peugeot Forums Mitglieder

Liebe Mitglieder, gerne stelle ich mich als Neuling vor. Ich bin Didi der Schrauber von Kertsin Ich Pflege den schönen 207CC meiner Freundin . Wir wohnen bei Friedrichshafen in der Nähe vom schönen Bodensee . Hin und wieder gibt es ein Zipperlein da sind hilfreiche Forum Tipps immer willkommen Ich e...