Die Suche ergab 2 Treffer

von cosatourer
Fr 27.05.22 13:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Hinterachse - Kompatibilität!?
Antworten: 15
Zugriffe: 4995

Re: Peugeot 306 Hinterachse - Kompatibilität!?

Hallo Obelix, ich nehme mal an das du deine Hinterachse entsprechend lackiert hast und es sich ansonsten um die Serien-Achse handelt. Das trifft es leider nicht so ganz, es muss sich bei der von mir erwähnten Achse um ein Tuning-Teil handeln denn in den entsprechenden Videos (auf Youtube) handelt es...
von cosatourer
Di 24.05.22 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Hinterachse - Kompatibilität!?
Antworten: 15
Zugriffe: 4995

Re: Peugeot 306 Hinterachse - Kompatibilität!?

Hallo zusammen, ich habe ein Cabrio 1,6 mit 89 PS Bj. 2000 der leicht getuned ist und bei welchem ich auch die Hinterachse erneuern und verbessern möchte. Bei allen Videos, welche man im WWW betrachten kann, werden beim Aufbau von Rally- oder Rennautos Hinterachsen verbaut welche gelb/rot lackiert s...