Die Suche ergab 111 Treffer

von Kai605
Di 21.12.10 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fachfrage: elektr. Sitzverstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 703

Re: Fachfrage: elektr. Sitzverstellung

Bei Serie 2 definitiv ja.
von Kai605
Di 21.12.10 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fächerdüsen
Antworten: 14
Zugriffe: 4550

Re: Fächerdüsen

Also bei mir passte alles sofort auf Anhieb. Vielleicht wirklich ein bisschen was verbogen? Oder nen "Krümel" irgendwo zwischen geklemmt?
von Kai605
Do 16.12.10 19:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wirklich der Anlasser?
Antworten: 83
Zugriffe: 9993

Re: Wirklich der Anlasser?

Klappt es denn wieder den Wagen mit Überbrückungskabel zu starten?
von Kai605
Di 14.12.10 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fächerdüsen
Antworten: 14
Zugriffe: 4550

Re: Fächerdüsen

Hab mir auch damals die Fächerdüsen nachbestellt. Passen ohne Probleme und sprühen auch "in die richtige Richtung". Bin direkt zum Autohaus gelatscht und hab gefragt ob sie mir die bestellen können. Die Teilenummer hatte ich ja. Erst wollten sie mir nicht glauben dass die überhaupt an das Fahrzeug p...
von Kai605
Sa 06.11.10 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kontrollleuchte Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Re: Kontrollleuchte Anhängerkupplung

Mein 2000er 406 hat jedenfalls keine.
von Kai605
Di 26.10.10 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sporadischer Ausfall Kühlwasseranzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 401

Sporadischer Ausfall Kühlwasseranzeige

Mahlzeit! Ich habe folgendes Problem mit meinem 406 (Facelift, EZ 2000, 2,0L-Motor): In unregelmäßigen Abständen fällt die Kühlmitteltemperaturanzeige für eine oder mehrere Sekunden (unterschiedlich) aus. Der Zeiger wandert ganz nach links, gleichzeitig leuchtet die STOP-Lampe auf, es piept kurz und...
von Kai605
Sa 27.03.10 01:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aerolflex Scheibenwischer
Antworten: 19
Zugriffe: 2440

Re: Aerolflex Scheibenwischer

Habe an meinem 406 Limo Phase 2 auch die Aeroflex. Allerdings lässt bei mir der Wischer auf der Fahrerseite im unteren Bereich, genau mittig einen Bereich ungewischt, weil die Feder im Wischarm so schwach (abgenutzt?) ist dass der Wischer da nicht mehr komplett auf die Scheibe gedrückt wird. Ansonst...
von Kai605
Mo 22.03.10 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach dem Winterschlaf!?
Antworten: 20
Zugriffe: 3086

Re: Nach dem Winterschlaf!?

Zündkerzen statt Glühkerzen wären ratsam... :D
von Kai605
Do 18.03.10 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Knuppel an Spiegelunterseite
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Re: Knuppel an Spiegelunterseite

Beim 406 auch.
von Kai605
Do 25.02.10 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen
Antworten: 15
Zugriffe: 4357

Re: Zahnriemen

So wie ich das verstehe wollte er nur wissen ob er irgendwelches Peugeot-spezifisches Werkzeug braucht... Z.B. Spezialschlüssel oder Ähnliches.