Die Suche ergab 1442 Treffer

von Kesslfligga
Sa 15.10.22 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dämpfer Peugeot 405
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

Dämpfer Peugeot 405

Seas,

da es von Koni mittlerweile keine Dämpfer mehr für den 405 gibt, ich aber an der VA fast neue Koni gelb verbaut habe, brauche ich etwas gleichwertiges für die HA.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen, ewas am besten zu gelben Konis passen wird?

Grüße
Matthias


309 rulez
von Kesslfligga
Di 04.10.22 13:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 38521

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Dabei sind Reflektorblenden ein wirklich tolles Zubehör! Gerade bei S1 Fahrzeugen finde ich das sehr zeitgenössisch und passend! :daumenhoch: Dabei ist dieser Pavian*rsch so ziemlich das hässlichste Zubehörteil, das man an einen 205 dranschrauben kann. Der wird echt nur noch von den grauslichen Hec...
von Kesslfligga
So 02.10.22 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 38521

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Dabei sind Reflektorblenden ein wirklich tolles Zubehör! Gerade bei S1 Fahrzeugen finde ich das sehr zeitgenössisch und passend! :daumenhoch: Ich bin schon Jahre auf der Suche nach einer guten für 309 S2, würde ich mir sofort dranbauen! Der ITS, finde ich, ist der einzige überzeugende Breitbau am 20...
von Kesslfligga
Sa 01.10.22 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 38521

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Kann man mal wieder sehen was die Farbe am Auto für einen gewaltigen Einfluss hat! Der graue 205 Schaut echt schlimm aus :traurig:

Wünsche einen guten Kauf mit dem grünen Boliden!

Grüße
Matthias


309 rulez
von Kesslfligga
Sa 23.07.22 19:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Will jemand mal richtig lachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2324

Re: Will jemand mal richtig lachen?

Die passenden Sitze gibts hier:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-223-2144

Grüße
Matthias


309 rulez
von Kesslfligga
Do 23.06.22 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölquelle!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Re: Ölquelle!?

Seas, ich hab mir das heute nochmal gegeben. Gestern abend habe ich noch gesehen dass Öl am Krümmerbolzen auf der Verteilerseite klebt. Und die Dichtungen sahen auch richtig schäbig aus. Heute den Krümmer abgeschraubt ( alle Bolzen waren von Hand aufzudrehen! :hilflos: ) und mit neuen Dichtungen ver...
von Kesslfligga
Do 23.06.22 06:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölquelle!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Re: Ölquelle!?

Seas,

den Verteiler habe ich vor ca. zwei Wochen neu abgedichtet, der ist es gottseidank nicht mehr.

Grüße und Danke
Matthias


309 rulez
von Kesslfligga
Mi 22.06.22 12:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölquelle!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Ölquelle!?

Seas, wer kann mir sagen wer diese zwei Kameraden sind ( also der schwarze und der rote Stecker )? Kann es sein dass dort Öl austritt? Oder was könnte in diesem Bereich, unter dem Verteiler, noch undicht sein? https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-67c694413-img-20220622-112247.jpg Grüße M...
von Kesslfligga
Di 03.05.22 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zender Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: Zender Spoiler

Am Sonntag eine email geschrieben, am Montag schon eine Antwort bekommen! :-)

Hat super geklappt, danke nochmal!

Grüße
Matthias


309 rulez
von Kesslfligga
So 01.05.22 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zender Spoiler
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: Zender Spoiler

Cool, danke! Werd ich gleich versuchen. :-)

Grüße
Matthias


309 rulez