Die Suche ergab 5 Treffer

von Pottkind
Mo 14.02.22 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Peugeot 206
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Re: Airbag Peugeot 206

Fehler behoben , neuen Lenkstockschalter eingebaut , Alles wieder gut !
von Pottkind
Mo 14.02.22 13:16
Forum: Vorstellung
Thema: Rüdiger aus Herne
Antworten: 0
Zugriffe: 7544

Rüdiger aus Herne

HAllo mein -Name Rüdiger , komme aus Herne . Fahre einen PEugeot Partner Tepee BJ 2011 und einen 206 aus 2003
von Pottkind
Mo 14.02.22 13:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OBD Stecker Stromlos Mod 206 , 44 KW aus BJ 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

OBD Stecker Stromlos Mod 206 , 44 KW aus BJ 2003

_Hallo Leute , Bei meinem "=& aus BJ 2003 ist die MKL angegangen . Jetzt wollte ich über den OBD Stecker auslesen und mußte feststellen das der OBD Stecker Stromlos ist . Da ich keinerlei Unterlagen von dem Fahrzeug habe , wollte ich Euch mal fragen ob jemand von Euch weiß welche Sicherung für die S...
von Pottkind
Mi 09.02.22 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Airbag Peugeot 206
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Airbag Peugeot 206

Hallo Mitglieder . Hatte mir einen 206 1,1i 60 PS BJ 2003 gekauft , bei dem das Lenkrad so dermaßen abgewetzt war , das ich mir ein neues Lenkrad bestellt habe . Beim Lenkertausch ist mir Dummerweise ein KAbel vom Airbag ( Blauer Stecker ) gerissen . jetzt meine Frage , bekommt man diese Steckereinh...
von Pottkind
Mi 09.02.22 17:54
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Foren Mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 6819

Hallo Foren Mitglieder

Hallo Leute , bin der Rüdiger / Pottkind komme aus Herne . Fahre einen Peugeot Partner Tepee und einen PEugeot 206. Hoffe ICh finde hier im Forum Antworten auf meine Fragen .