Die Suche ergab 679 Treffer

von KMU
Mo 22.05.17 21:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Originale Fußmatten Grand Tourisme
Antworten: 0
Zugriffe: 2041

Originale Fußmatten Grand Tourisme

Hallo ihr Experten, nachdem ich meinen GT aus dem Winterschlaf geholt habe und anscheinend meine nachgekauften Velours-Fußmatten verlegt habe, habe ich die beim Kauf im Auto befindenden Gummimatten hinein gelegt. Seitdem frage ich mich, welche denn beim Neukaufen des Wagens dabei waren? Wisst ihr da...
von KMU
So 29.05.16 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Informationsdisplay - anderes Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Informationsdisplay - anderes Modell

Guten Abend, bin nun schon länger auf der Suche nach einem Informationsdisplay. Genau ein gleiches mit der Seriennummer 9625097880 zu finden, ist extrem schwierig. Habe mir eins aus Frankreich kommen lassen, was leider auch defekt war. Kann ich in meinen GT auch andere Informationsdisplays mit ander...
von KMU
Sa 21.05.16 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grand Tourisme Verdampfer Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Re: Grand Tourisme Verdampfer Klimaanlage

Danke für die schnelle Antwort.

Den Kompressor schließe ich aus. Da kommst du einfacher ran um das zu checken und wir haben beide wirklich intensiv nach Lecks gesucht.
von KMU
Fr 20.05.16 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grand Tourisme Verdampfer Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Grand Tourisme Verdampfer Klimaanlage

Guten Abend, mittlerweile konnte ich mir einen gut erhaltenen GT mit wenig Kilometern sichern. Es gibt ein paar Dinge zu tun, bisher aber nichts weltbewegendes. Ein größeres Problem habe ich allerdings mit meiner Klimaanlage. Der Wagen war beim Meister meines Vertrauens, um den Wagen zu desinfiziere...
von KMU
Mi 29.07.15 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grand Tourisme - Welche Felgen original?
Antworten: 3
Zugriffe: 1537

Re: Grand Tourisme - Welche Felgen original?

der GT hatte eigentlich - zumindest meines wissens - ab werk immer schon die 6,5x16 Ouragans mit 195/45. Ganz sicher? Ich habe den Prospekt vom 206 Gran Tourisme vor mir liegen, da steht wörtlich unter Serienausstattung: 16-Zoll Leichtmetallfelge "Foudre" Kann ja sein, dass sie das nachträglich noc...
von KMU
Mi 29.07.15 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grand Tourisme - Welche Felgen original?
Antworten: 3
Zugriffe: 1537

Grand Tourisme - Welche Felgen original?

Guten Abend, ich gucke immer mal wieder nach original, unverbastelten, gut erhaltenen 206 Grand Tourisme. Eventuell will ich mir einen als Sommerauto zulegen. Nun sehe ich sie fast ausschließlich mit Ouragan Felgen. Im Prospekt steht aber was von derFoudre-Felge, die auf den S16 als Standardfelge dr...
von KMU
So 10.07.11 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im Auto und weiß nicht wo...
Antworten: 1
Zugriffe: 829

Wasser im Auto und weiß nicht wo...

Hallo, mein Auto stand vor vier Wochen in einem Tunnel in Berlin, wo der starke Regen die Kanalisation überlastete. Nun stand ich genau am Scheitelpunkt der Straße und so stand mein Auto für so ca. eine Stunde ca. einen Meter unter Wasser. Zum Glück konnte ich das Auto bei meinen Eltern aufs Grundst...
von KMU
Mo 04.05.09 13:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: S16 Bremsanlage auf 1.4
Antworten: 1
Zugriffe: 944

S16 Bremsanlage auf 1.4

Hallo, habe mir nun eine S16 Bremsanlage geleistet. Bisher habe ich Scheiben, Klätze, Bremssättel, Bremsschläuche. Die Anlage kommt ja direkt auf die Achse, ne? Somit ist das mit den Halterungen für die Bremssättel hinfällig?! Der Zylinder ist gleich. Was ist mit dem Bremskraftverstärker? Kann ich d...
von KMU
So 27.07.08 22:23
Forum: Regionales
Thema: 9. Peugeot Treffen der PeugeotFreunde-WeserEms bei Osnabrück
Antworten: 74
Zugriffe: 18249

Re: 9. Peugeot Treffen der PeugeotFreunde-WeserEms bei Osnabrück

Darf man mal eine ehrliche Einschätzung haben wieviele sich da schon angemeldet haben?

Würde es in Erwägung ziehen aus Berlin anzureisen.
von KMU
Di 30.10.07 06:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Metallisches Klackern direkt hinter der Mittelkonsole
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Metallisches Klackern direkt hinter der Mittelkonsole

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein ganz komisches metallisches Klackern. Es hört sich an, als wäre es direkt hinter der Mittelkonsole. Trete ich die Kupplung ist es aber sofort weg, demnach also nur am hören, wenn ein Gang eingelegt ist.
Was könnte das sein?

Gruß
Manne