Die Suche ergab 3 Treffer

von Gundl
Di 26.07.22 12:34
Forum: Suche
Thema: Ersatzteile J7
Antworten: 1
Zugriffe: 3809

Ersatzteile J7

Hey Leute, ich suche für meine J7 einen neuen Kühlerschlauch. (oben)
Hat jemensch ne gute Adresse oder zufällig einen daheim im Regal liegen?

Danke die Gundl
von Gundl
Fr 20.05.22 08:11
Forum: Vorstellung
Thema: bonjour
Antworten: 3
Zugriffe: 19071

Re: bonjour

hey Obelix, danke für deine Antwort. mega tolerant von dir. ;) ich entschuldige mich, für die verwirrende Hilfsanfrage. Ich wollte mich vorstellen und meine j7 auch. ja, die Technik von j7 ist überschaubar. ich hab jetzt erst mal so viel damit zu tun gehabt vorhänge zu nähen, das ich mir da noch kei...
von Gundl
Sa 14.05.22 11:31
Forum: Vorstellung
Thema: bonjour
Antworten: 3
Zugriffe: 19071

bonjour

hi, ich bin Gundl aus franken vom main. mit 40 und zwei (fast) erwachsenen Kindern habe ich mir eine J7 gekauft. Einen Wohnmobilumbau mit Benzinmotor. wir haben uns im internet kennengelernt und ich habe sie in der Schweiz besucht. wir waren und gleich ganz nah und sie ist mit mir nach hause gekomme...