Die Suche ergab 2 Treffer

von fragos
Do 19.05.22 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 SW BJ.2005 1.6 HDI 110 PS.Anlasser klackert und dreht nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: 307 SW BJ.2005 1.6 HDI 110 PS.Anlasser klackert und dreht nicht.

Hallo Emma65 Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Konnte mir nur nicht vorstellen, daß der Starter so lange mitmacht. Bin heute mal unten rein, hab auch die Anschlüsse und den Magnetschalter gesehen, nur sonst nichts vom Starter, das Ding ist verbaut. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das ...
von fragos
Mi 18.05.22 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 SW BJ.2005 1.6 HDI 110 PS.Anlasser klackert und dreht nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 949

307 SW BJ.2005 1.6 HDI 110 PS.Anlasser klackert und dreht nicht.

Hallo liebe Forumsfreunde Weiß nicht so richtig woran es liegen kann daß mein Peugeot wenn er warm gefahren ist beim Starten bis zu 5 Mal nur klackert, also der Magnetschalter zieht an, aber nicht dreht. Die Kontrolleuchten werden nicht schwächer, mein Problem ist, daß er dies schon fast ein Jahr la...