Die Suche ergab 146 Treffer

von Felix505
So 28.10.18 21:37
Forum: Suche
Thema: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)
Antworten: 5
Zugriffe: 6572

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Danke Euch. Das ist aber nicht der gemeinte 406, der sollte ja erst 81 tkm oder so runter haben. Eigentlich suche ich seit kurzem nicht mir, habe mir jetzt einen anderen Wagen als Alltagsauto gekauft, da mir in Sachen 406 echt nichts brauchbares über den Weg gelaufen ist. Schade. :heul: Naja, da mus...
von Felix505
Mi 24.10.18 19:28
Forum: Suche
Thema: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)
Antworten: 5
Zugriffe: 6572

Re: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Danke, hab die Anzeige leider nicht gefunden und der Marktlatz lässt die Suche nach "406" nicht zu..... :nixkapier:
Trotzdem danke!
von Felix505
So 27.05.18 21:31
Forum: Suche
Thema: [205GTI] Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 5740

Re: [205GTI] Benzinpumpe

Hallo Toni,

ich müsste noch eine neue originale (BOSCH)-Pumpe haben. Soll ich mal nachsehen?
Mit dem GTI-Emblem sollte ich Dir auch helfen können...

Bei Interesse einfach melden.

Schöne Grüße,
Felix
von Felix505
So 27.05.18 09:44
Forum: Suche
Thema: Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)
Antworten: 5
Zugriffe: 6572

Suche guten gepflegten 406 (Limo oder Break)

Hallo zusammen, ich suche einen sehr guten und gepflegten 406 als Limo oder Break mit möglichst geringer Laufleistung. Bevorzugt Serie 2, HDI 110 oder 135 oder V6 oder 2-Liter Benziner. Gerne Ausstattung "Sport" oder Fahrzeug mit Lederausstattung - ist aber kein Muss. Für ein wirklich gutes Fahrzeug...
von Felix505
So 27.05.18 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungstausch - welches Getriebe hab ich verbaut?
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Kupplungstausch - welches Getriebe hab ich verbaut?

Niemand da, der mir helfen kann oder sagen kann, wie ich das selber rausfinden kann?? :ohoh:
von Felix505
So 27.05.18 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unterschied 405 sri sport extra
Antworten: 5
Zugriffe: 4681

Re: Unterschied 405 sri sport extra

Ich kann mich dem Dirk nur anschließen, genau so ist es. Ein sportlicher SRI mit sonst gleicher Ausstattung.
Gab es als Limousine oder Break.
Das oben beschriebene Sondermodell mit Sitzheizung und Leder etc. war der STI - den es nur als Limo gab!

Viel Spaß - ich hatte auch mal einen! :)
von Felix505
Mi 23.05.18 07:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungstausch - welches Getriebe hab ich verbaut?
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Kupplungstausch - welches Getriebe hab ich verbaut?

Hallo zusammen, ich brauche für meinen 307 Schrägheck einen neuen Kupplungssatz, hab aber gesehen, dass beim 2.0 Benziner mit 136 PS (Bj. 2004) wohl das BE4/5 und das BE5R verbaut waren. Also weiß ich nicht, welchen Kupplungssatz ich bestellen soll. :nixkapier: Kann mir jemand helfen? Meine Fahrzeug...
von Felix505
Sa 17.06.17 23:21
Forum: Suche
Thema: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Hallo Sebastian,


danke, aber Domstrebe, getönte Fenster und 30-er Eibachfedern sind nicht so meins... zusammen mit den anderen Mängeln und ohne TÜV... da muss ich leider passen.
Trotzdem danke für Deine Mühen!


Schöne Grüße,
Felix
von Felix505
Fr 16.06.17 08:50
Forum: Suche
Thema: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 8926

Re: Suche 406 Limo oder Break in gepflegtem Zustand

Hallo Sebastian, danke für Deine Nachricht. Ich wollte eigentlich einen Wagen mit deutlich unter 200 tkm... kommt aber auf den technischen/optischen Zustand an und natürlich auf Deine Preisvorstellung. Ist es ein Schalter oder Automatik? Und welche Farbe und welche Extras (außer der normalen Prestig...