Die Suche ergab 3 Treffer

von Eric С
Di 23.01.24 10:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 4601

Re: 306 Cabrio: Werkstatt oder Schrauber für Verdeckreparatur in HH / Umgebung gesucht

Auch mit dem Autohaus Kanscheit in Geesthacht habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie haben alle meine Probleme schnell gelöst. Wenn man etwas Geld sparen will, kann man Ersatzteile selbst bestellen und in die Werkstatt bringen. Diese Methode kann bei nicht zu komplexen Reparaturen nützlich sein. Ele...
von Eric С
Mo 13.06.22 09:01
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 18621

Hallo

Hallo, mein Name ist Eric und ich bin seit kurzem Besitzer eines Peugeot 308. Ich liebe dieses Auto und möchte mehr darüber erfahren, um auf mögliche Unwägbarkeiten vorbereitet zu sein, und hoffe, dass alles gut gehen wird :lach: :)