Die Suche ergab 6 Treffer

von Strahlemanni
Mo 04.07.22 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeck 306 Cabrio
Antworten: 2
Zugriffe: 958

Verdeck 306 Cabrio

Moin Leuts neues Problem ist aufgetreten Verdeck öffnet problemlos aber beim schließen öffnet sich der Verdeckkasten Dach fährt halb hoch und pumpe schaltet plötzlich ab so das alles in sich zusammensackt und verhakt Wenn ich den Deckel dann zurückziehe kann ich es wieder komplett öffnen aber beim s...
von Strahlemanni
Mo 04.07.22 08:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem an der Hinterachse
Antworten: 124
Zugriffe: 45531

Re: Problem an der Hinterachse

ich hatte das quitschen beim einfedern auch hab dann nach einem Tip im Forum gesucht und gefunden
da sich die achse nicht schmieren laäßt rechts und links loch reingebohrt und schmiernippel eingesetzt und gefettet seit 4 jahren ist nun ruhe =)
von Strahlemanni
Mi 22.06.22 08:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Verdeckkasten

Also nochmal WD 40 an die Seilzüge und ein wenig Fett an die Verriegelungen und siehe da 5x auf und zu ohne Probleme und das klacken ist jetzt deutlich lauter als vorher
Vielen Dank für deinen Tip
von Strahlemanni
Mi 22.06.22 08:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Verdeckkasten

aber ich werde mich nochmal um sie Seilzüge kümmern und sie nachfetten
von Strahlemanni
Mi 22.06.22 08:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Verdeckkasten

also wenn die entriegelung funxt macht die Pumpe vorher ein anderes Geräusch so als ob der Kanal vorher nicht freigeschaltet wird seilzüge und Notöffnung funtionieren
von Strahlemanni
Di 21.06.22 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Verdeckkasten

Hallo liebe 306 Cabriofreunde
habe 2 Problemfälle
1. Fernbedienung der ZV funxt nicht mehr
2.der Verdeckkasten öffnet ab und an nur nach gefühlten 40 Versuchen die Pumpe höhrt man zwar aber er öffnet nicht wenn er dann endlich öffnet läuft alles reibungslos
freue mich auf eure Kommentare lg Manni