Die Suche ergab 1557 Treffer

von 406 D
Mo 15.04.24 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer gesucht Stoßdämfer
Antworten: 16
Zugriffe: 1161

Re: Teilenummer gesucht Stoßdämfer

@ 406 D du bist doch auch so ein Bordsteinschrauber stimmt's ? Schreib' mal bitte wie du zurechtgekommen bist so ohne Hebebühne, ob's ne Strafarbeit war oder halbwegs zumutbar. also, es ging besser als erwartet, nachdem die richtigen dämpfer da waren war es ruck zuck erledigt. beim break muß nur vo...
von 406 D
Do 11.04.24 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: habe mich krummgeschraubt....
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

Re: habe mich krummgeschraubt....

und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein licht daher :idea: das licht ist mir dann aufgegangen: die eckleisten passen doch! ich bin zwar nicht blöd geboren, aber wahrscheinlich werde ich langsam blöd :vorkopphau: habe die leisten drangehalten und nicht daran gedacht das sie mit dem e...
von 406 D
Mi 10.04.24 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: habe mich krummgeschraubt....
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

Re: habe mich krummgeschraubt....

Konga hat geschrieben:
Di 09.04.24 17:30

evtl. lohnt ein Blick von innen (d.h. bei abgenommener Verkleidung) in die Hecktür-Unterkante, da hatte ich bösen bösen Rost.
da habe ich vor jahren mal reingeschaut, war trocken und gut.

aber eine ladung fluid film ist da trotzdem reingewandert.

andreas
von 406 D
Mi 10.04.24 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: habe mich krummgeschraubt....
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

Re: habe mich krummgeschraubt....

da fiel mir ein: ich habe ja noch die ganzen zierleisten liegen - die sollen ja nun auch mal dran, gekauft übrigens anno 2016! ...........wenn ich noch keine grauen haare hätte, ich würde sofort ergrauen! das leistenset (3 stück) für hinten, gekauft 2016 beim örtlichen pughändler, passt nicht! ich ...
von 406 D
Mo 08.04.24 18:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: habe mich krummgeschraubt....
Antworten: 8
Zugriffe: 1686

Re: habe mich krummgeschraubt....

puh, ich bin mal wieder krumm! eigentlich wollte ich ja "nur" die stoßdämper tauschen, aber da fiel mir ein: ich habe ja noch die ganzen zierleisten liegen - die sollen ja nun auch mal dran, gekauft übrigens anno 2016! also hintere stoßstange und radhausschalen ab: IMG_0279.JPG das auto ist eh halb ...
von 406 D
Mo 18.03.24 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer gesucht Stoßdämfer
Antworten: 16
Zugriffe: 1161

Re: Teilenummer gesucht Stoßdämfer

@ 406 D du bist doch auch so ein Bordsteinschrauber stimmt's ? Schreib' mal bitte wie du zurechtgekommen bist so ohne Hebebühne, ob's ne Strafarbeit war oder halbwegs zumutbar. ja, bin auch so ein bodenbrüter, ähm ich meine bodenschrauber! immer wieder entzückend bei fortschreitendem alter :ohoh: d...
von 406 D
Mo 18.03.24 17:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer gesucht Stoßdämfer
Antworten: 16
Zugriffe: 1161

Re: Teilenummer gesucht Stoßdämfer

Kris hat geschrieben:
Mo 18.03.24 14:43
@Andreas: Check bitte mal deine PNs.
welcher von den beiden??? :hilflos:
von 406 D
Sa 16.03.24 11:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 SW Fehler U1218
Antworten: 23
Zugriffe: 1639

Re: 308 SW Fehler U1218

Es deutet nach wie vor in die Generalrichtung Verkabelung. Und wenn vorher nix war, MUSS der Fehler irgendwo eingebaut worden sein bei den Arbeiten. Gruss Obelix da fällt mir ein fall von den autodoktoren ein: hier kam ein fahrzeug mit diversen fehlermeldungen rein, weiß nicht mehr was es für eine ...
von 406 D
Fr 15.03.24 16:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teilenummer gesucht Stoßdämfer
Antworten: 16
Zugriffe: 1161

Re: Teilenummer gesucht Stoßdämfer

ok, danke für die hilfe. was mich nur wundert das es für ein teil bis zu vier vergleichsnummern gibt, das hat mich verwirrt. PEUGEOT: 5206S1 PEUGEOT: 5206R9 PEUGEOT: 5206H5 PEUGEOT: 5206J3 bei kfz - teile finde ich einen mit nur einer nummer, der 5206R9, allerdings steht da ab baujahr 9/99, auch wie...