Die Suche ergab 4 Treffer

von Rifter
Mo 04.07.22 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub

Wie kann ich das denn zurücksetzen?

Habe das schon 2 x gehabt

1x wurde der Tank erneuert und beim 2x der Sensor

Meine Kollegen hatten das auch schon🤔
von Rifter
Mo 04.07.22 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub

Ist ein Diesel, Adblue wurde ein Tag vor Abfahrt vollgefüllt. Lt. Deutscher Peugeot Werkstatt ist es möglich damit weiterzufahren wenn der Motor nicht neu gestartet wird. Chef stellt es mir frei. Befürchte das wenn ich es hier reparieren lasse, das bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten ich das Aut...
von Rifter
Mo 04.07.22 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Re: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub

Kann ich denn sicher sein das er trotz der abgelaufenen km Zahl weiterläuft wenn der Motor nicht abgestellt wurde ? Oder gibt es dort eine Begrenzung?
von Rifter
Mo 04.07.22 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 858

Fehler Abgasreinigung starten in 650 km nicht möglich, im Urlaub

Moin Wir sind mit dem firemfahrzeug (Peugeot Rifter) nach Italien gefahren. Während der Fahrt ging die Anzeige, motorfehler, Fahrzeug reparieren lassen, fehler Abgasreinigung starten in 1100 km nicht möglich. Wir sind heile bis nach Italien angekommen aber es sind jetzt nur noch 650 km von den Anfan...