Die Suche ergab 11 Treffer

von Knoedel
Di 16.08.22 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Addblue Tank ist das der richtige
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Re: Addblue Tank ist das der richtige

So hab gerade das Auto wiederbekommen. Short Story Händler sagte bei Abgabe des Fahrzeugs : Tja nicht alle Wartungen bei Peugeot gemacht , keine Kulanz Kurz bei Peugeot Deutschland ein Serviceticket aufgemacht ( Freitag) Sachlage geschildert und nach Kulanz gefragt. Heute ( Dienstag) Anruf vom Freun...
von Knoedel
Mo 08.08.22 13:21
Forum: Vorstellung
Thema: Möchte mich hier vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 18250

Re: Möchte mich hier vorstellen

Willkommen im Club😉👍
von Knoedel
Sa 06.08.22 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Addblue Tank ist das der richtige
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Re: Addblue Tank ist das der richtige

Interessant wäre jetzt noch zu wissen welche Motoren ( meiner ist BHZ( DV6FC)) es denn so trifft.
von Knoedel
Fr 05.08.22 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Addblue Tank ist das der richtige
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Re: Addblue Tank ist das der richtige

Schaun wir mal ,
Stichwort Kunde ist Produktester ist ja jetzt nicht unbedingt ein Einzelfall, sonder bei annähernd allen vorhanden.
von Knoedel
Fr 05.08.22 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Addblue Tank ist das der richtige
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Re: Addblue Tank ist das der richtige

Insgesamt 4 Wartungen 2 beim Peugeot 2 in Kfz Meisterwerkstatt gemacht, immer wenn die Wartungsanzeige kam, bin mal gespannt. Am 15.habe ich Termin beim Peugeot Fuzzi. Aktuell hab ich erst Mal eine Ultraschallreinigung des AdBlue Deckels gemacht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aktueller Km Stand 8...
von Knoedel
Mi 03.08.22 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Addblue Tank ist das der richtige
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Addblue Tank ist das der richtige

Moin Gemeinde, Es sieht wohl so aus als wäre bei mir die Pumpe vom Addblue Tank hin. Jetzt bin ich durch die Weiten des Internet gegeistert und hab den hier gefunden. Was mich nur stutzig macht ist die Info bis zum 29.08.2015. Meiner ist allerdings vom Feb. 2017. Hat sich da was geändert am Tank? Ed...
von Knoedel
Mo 01.08.22 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse

Gelöscht weil Doppel Post
von Knoedel
Mo 01.08.22 22:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: 5008 Höhe vom Boden Mitte Vorderachse

Oha ,
wir wollen auch durch Slowenien, da sollte ich doch mal messen beim Partner.
Danke für die Info
von Knoedel
So 31.07.22 22:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307CC Anleitung Wechsel Armaturenbrett
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

Re: 307CC Anleitung Wechsel Armaturenbrett

Hab zwar keinen 307cc ,
aber Danke dafür,ich denke grob ist das bei allen anderen ähnlich.
von Knoedel
So 31.07.22 13:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Diesel Aditiv...
Antworten: 20
Zugriffe: 13887

Re: Diesel Aditiv...

:gruebel: So jetzt hat es meinen Tepee auch erwischt. Urea Anzeige ploppte auf ich hab AdBlue nachgefüllt , ging etwas schwer und zischte beim öffnen des Tanks. Nur wenige Kilometer später gesellte sich das gelbe Warndreieck und die Anzeige im BC " Fehler Abgasreinigung- Motorfehler noch 1100km bis....