Die Suche ergab 660 Treffer

von Löwe01
So 27.12.09 00:01
Forum: Peugeot-OT
Thema: French Power
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: French Power

Bestells beim Robert. :daumenhoch:

Dann weißt Du auch daß Du es kriegst!!!

Kann man ja heute nicht mehr von jedem sagen! :motz:
von Löwe01
Fr 18.12.09 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Auspuffsound
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Auspuffsound

Das klackern kommt nicht aus dem Steuergerät sondern von dem Roten Ventil oben NEBEN dem Steuergerätekasten! Es ist für die Regeneration des Aktivkohlebehälters notwendig und öffnet im Leerlauf und unteren Teillastbereich sporadisch den Zugang zur Ansaugbrücke um die Benzindämpfe abzusaugen. GANZ NO...
von Löwe01
Mo 10.11.08 20:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Servus Leutz, verabschiede mich aus diesem Forum...
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Servus Leutz, verabschiede mich aus diesem Forum...

Hi Mädels, wollte mich nur offiziell aus diesem Forum verabschieden. Habe meine Löwen alle verkauft und mich einer anderen Marke gewidmet. :floet: Leider hatte Peugeot keine anständigen Motoren mehr in der Produktpalette die mich gereizt hätten. :) Ich werd ab und zu noch mal reinschauen, und allen ...
von Löwe01
Do 21.08.08 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spritverbrauch beim Coupe!
Antworten: 38
Zugriffe: 6594

So viel?

Hi, also ich verbrauch bei zügiger Autobahnfahrt (180-190) und den 8,5 und 9,5x19ern SOWIE Automatik höchstens 10,5L Auf Urlaubsreisen ist er immer zwischen 9,6 und 10L MIT Klima Mit meinem Momentanen fast 100%igem Stadtverkehr komm ich auf ca. 11,5L. Also bei 13Litern würd ich mir mal ne AU machen ...
von Löwe01
Fr 15.08.08 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken
Antworten: 6
Zugriffe: 2583

Re: empfehlenswerter Sattler im (Groß)Raum Saarbruecken

Hi Mitchi,
wie gehts beim Müller so? Alles fit?

Sag mal macht der Helf auch Leder-Reparaturen?
Meine seitliche Naht am Sitz ist aufgeplatzt im Coupé, und fängt jetzt an auszufransen.
Da müsste man dringend was machen...

MFG Jens
von Löwe01
Fr 04.07.08 20:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: Da verkauft man sein Auto und was passiert?
Antworten: 48
Zugriffe: 9724

Re: Da verkauft man sein Auto und was passiert?

NightCrawl hat geschrieben: Darum fährst du auch einen?^^
Nicht NUR Peugeot! :zieh:
von Löwe01
Do 03.07.08 19:35
Forum: Peugeot-OT
Thema: Da verkauft man sein Auto und was passiert?
Antworten: 48
Zugriffe: 9724

Re: Da verkauft man sein Auto und was passiert?

Meine Fresse ist es denn mal möglich in diesem Forum, das nicht jedes Thema in Stress ausartet??? Wer Stresst denn? :augenroll: Ich versuch dem Jungen nur mal beizubringen das Peugeot nicht die einzigste Marke ist die Autos baut. Und auch garantiert nicht die dollste! :auslach: Ich halt mich auch j...
von Löwe01
Do 03.07.08 19:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Da verkauft man sein Auto und was passiert?
Antworten: 48
Zugriffe: 9724

Re: Da verkauft man sein Auto und was passiert?

muhhahahaha, stell dich auf die Meile neben einen S16 und du wirst freiwillig die linke Spur räumen, so ab 235 darfst du dann deine paar km/h mehr ausfahren nachdem du mit Anlauf dem S16 eingeholt hast *g* :D :D :D fahr den 106 und lerne damit umzugehen, dann wirst du sehen was nen sportlicher klei...
von Löwe01
Do 03.07.08 19:21
Forum: Peugeot-OT
Thema: Da verkauft man sein Auto und was passiert?
Antworten: 48
Zugriffe: 9724

Re: Da verkauft man sein Auto und was passiert?

Schade, ich denke das jeder wieder sagen wird: typische junge leute, tuning und raserei ist das einzige für die...ganz erlich, irgendwie stimmt das ...wann wird das endlich begriffen? Autofahren ist ernstzunehmen und wird mit jedem fehler Bestraft.... reist euch endlich zusammen und zeigt Vorbildfu...
von Löwe01
Do 03.07.08 12:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: Da verkauft man sein Auto und was passiert?
Antworten: 48
Zugriffe: 9724

Re: Da verkauft man sein Auto und was passiert?

man du schnallst das nicht :zwinker: , DU brauchst deine Stützräderchen, damit du deinen Sumoringer überhaupt sportlich Fahren kannst :auslach: Ich hab das schon geschnallt! Du nennst den 106 Sportlich und Kurvenjäger?? Alles klar.. achja, wenn ich mit meinem AUTO an der Tankstelle bin, werd ich mi...