Die Suche ergab 3 Treffer

von LordAnubis
So 11.09.22 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 407SW
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

Re: Fragen zum 407SW

Du hast den Getriebetyp: Automatikgetriebe AL4 Deine Orga Nr.: 10626 Getriebeölstand prüfen ist sehr Aufwendig und was für Profis, die sich mit dem Getriebe auskennen. (Peugeot Händler z.B.) Was ich empfehlen würde: - Fehlerauslese durchführen lassen. Ist kein Fehler abgespeichert: - Öldruckgeber e...
von LordAnubis
Sa 10.09.22 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 407SW
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

Re: Fragen zum 407SW

Sollte sowas nicht im Handbuch stehn? leider nein :-( Naja, so ne Plakette sagt mal überhaupt nix, gibts an manchen Tankstellen für ein Trinkgeld:-) Ich würde das evtl. im Zusammenhang mit dem ruppigen Schalten sehen und ganz frech mal auf ein augenudeltes Motorlager tippen. durch den ausladenden M...
von LordAnubis
Do 08.09.22 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zum 407SW
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

Fragen zum 407SW

Servus zusammen! erster Beitrag, erster Peugeot. Schaumer mal :D Ich bin nun seit ca. 2 Wochen Besitzer eines BJ 2005 407SW mit dem 136PS Benziner und der 4-Gang-Automatik mit 113tkm. Wo bei der Probefahrt noch alles i.O. schien, sind mir nun doch einige Dinge aufgefallen. 1.) Ich habe ein "elektris...