Die Suche ergab 49 Treffer

von Rob206
Mi 08.04.09 23:15
Forum: Vorstellung
Thema: Wer HALLO sagt, muss auch Tschüß sagen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2669

Re: Wer HALLO sagt, muss auch Tschüß sagen...

Also wenn der mit dem Z3 noch aktuell ist, dann hat Gentsai recht.... :lach: :idea: :zieh:

:danke: JAN...

Ja mal sehen was sich so ergibt!!! Aber so sehr tuning is nicht mehr :sonich:

Nur M-Paket und Ledersitze... Evtl. kommen noch andere Felgen, aber erstmal sparen!!! :floet:
von Rob206
Mo 06.04.09 12:18
Forum: Vorstellung
Thema: Wer HALLO sagt, muss auch Tschüß sagen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2669

Re: Wer HALLO sagt, muss auch Tschüß sagen...

:rotwerd:

Das finde ich jetzt aber süß, das da jemand um mich :heul:

:zwinker:

Könnte ja jetzt n Club mit deinem Freund machen.... :gruebel: :floet:

Nur fehlt mir die Zeit!!!!! :vorkopphau: :motz:

LG
Rob
von Rob206
Sa 04.04.09 16:25
Forum: Vorstellung
Thema: Wer HALLO sagt, muss auch Tschüß sagen...
Antworten: 8
Zugriffe: 2669

Wer HALLO sagt, muss auch Tschüß sagen...

Nach langem :gruebel: habe ich mich für ein neues Fahrzeug entschieden... Und leider ist momentan kein Fahrzeug bei Peugeot im Programm was mir direkt zusagt :traurig: ! Und somit viel die Entscheidung auf einen deutschen Hersteller... :pueh: Totzdem wollte ich mich noch bei euch bedanken!!! Also :d...
von Rob206
Do 31.05.07 22:45
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

:heul: OH, Shit.... :heul:

Das musste ja noch passieren.............!!!!!!!! :heul:

Übrigens bin ich jetzt MITGLIED bei euch, werd gleich mal ind Forum sehen!!!!!

Grüssle
von Rob206
Mi 30.05.07 22:42
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

@ To406ki: Kannste Löschen, hab sie gespeichert!!!

Tja über Fulda war FREI FAHRT...... :lach: :augenroll:

@ Tweety: Warum hoffst du das Olli gut heimgekommen ist?? Ist was passiert, habt hier ihn verloren oder wie?????? :gruebel:
von Rob206
Di 29.05.07 21:01
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

Oh wir sind och gut heim gekommen...

@Tweety: Mensch, was fällt dir ein??? Wollt Anna grad deine grünen Haare zeigen und siehe da, es war wech.... :traurig: :heul: einfach wech!!!! :gruebel: :erschreck:
von Rob206
So 20.05.07 11:27
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

@madmadix: hey nach drei stops, denk ich mal, wäre es kein problem mal kurz auf der A7 anzuhalten um dich mit aufzugabeln... :lach: Also das ist der Rasthof Uttrichshausen (glaub ne Aral) :gruebel: , auf alle Fälle ca. 5 min Fahrzeit vom Kreuz Fulda/Eichenzell!!! :floet: :zwinker: Ich kann mitbringe...
von Rob206
Mo 07.05.07 21:14
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

Teilnehmerliste: weitere bitte vervollständigen... cti205 (Ollli, von Samstag - Montag, 2x Übernachtung in Pension) Strange/PNA (von Samstag - Montag, 2x Übernachtung in Pension) to406ki (Toni, Samstag - Montag, zelten) apollon (Björn, Samstag bis Montag wahrscheinlich zelten ) Colonel (Carsten, ver...
von Rob206
Di 20.03.07 20:11
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

Sollen die Anmerkungen jetzt an mich gerichtet sein???

Wenn ja, dann muss ich euch leider enttäuschen, wenn wir kommen, dann mit Anna's 106er!! Passt ja auch besser zu den small-devils!!!! :floet: :auslach:
von Rob206
So 18.03.07 20:05
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436390

Re: Hessenecke

Äh, okay zum Parken is es blöd, aber alle zusammen zur Dibbemess wäre doch auch net schlecht, oder???? :floet: :zwinker:

Gibts nun scho einen neuen Termin oder Platz???