Die Suche ergab 19 Treffer

von LFC
Mi 29.08.07 14:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Waschanlage schlecht für Lack?
Antworten: 13
Zugriffe: 2493

Waschanlage schlecht für Lack?

hey hoy,,,hab da ne frage,,,,da ich durch die waschanlage leichte kratzer in den lack bekomme hätt ich gern gewusst ob wer nen geilen weichen schwamm für mich hat damit da ja nix passiert *g...oder gtibts doch waschanlagen die keine kratzer verursachen...mit schwamm brauch ich ewig bis der sauber wi...
von LFC
Fr 27.07.07 20:50
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Halterung für HT
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Re: Halterung für HT

edit
von LFC
Fr 27.07.07 18:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Halterung für HT
Antworten: 6
Zugriffe: 795

Halterung für HT

tach zusammen,,,... hat einer von euch vl so eine HT halterung zu hause rumliegen`? würde so ein ding plz dringend brauchen.. wer eins hat bitte melden

http://img254.imageshack.us/my.php?imag ... 116vs8.jpg
von LFC
Do 26.07.07 12:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: pics
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

pics

gibs von dem mehr bilder? der is doch hammergeil..

http://img503.imageshack.us/my.php?imag ... 941pn9.jpg
von LFC
Do 26.07.07 12:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Acer Laptop vs. Vista > XP (Achtung PC-Klaus am Werk)
Antworten: 12
Zugriffe: 916

Re: Acer Laptop vs. Vista > XP (Achtung PC-Klaus am Werk)

hab letztens selber erst einen acer aufgesetzt... da hast immer eine cd mit den treibern dabei... falls net (hatte ich auch schon).. auf der acer hp und ich würde sagn erstell dir erstmal nur C.. andre partitionen mach dir dann selber mit parition magic.. is auch kinderleicht und das mit der graka i...
von LFC
Di 24.07.07 14:16
Forum: Peugeot-OT
Thema: [206] Felgengröße
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

Re: [206] Felgengröße

(206)

215/35 R18 8J ET25

sollten passen oder? (große kotis)
oda meint ihr dass da noch was zu machen ist?
von LFC
Di 24.07.07 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Devils New Generation Auspuffanlage l/r
Antworten: 6
Zugriffe: 1587

Re: Devils New Generation Auspuffanlage l/r

dann hab ich ja ein loch drin :traurig:

sieht man den punkt ???
is der ca hier?

http://img441.imageshack.us/my.php?image=8980rw8.jpg
von LFC
Fr 20.07.07 12:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: Vernünftige Sub-Endstufe
Antworten: 26
Zugriffe: 2956

Re: Vernünftige Sub-Endstufe

wie siehts aus mit den alpine subs... kann mir da jemand was drüber sagen?
würd nen type S SWS-1222D für 80euro kriegen..
was meint ihr ?
hab eine audio system f4-560
von LFC
Do 12.07.07 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206] db einsatz devils
Antworten: 0
Zugriffe: 546

[206] db einsatz devils

hallo, wer hat von euch die devils new gen?
bei mir gehen die db einsätze einfach net raus.. und hab keine ahnung mehr was ich noch proieren soll...vl is da noch wo ein versteckter schraube oder so? kann mir da vl jemand helfen?
von LFC
Fr 06.07.07 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tieferlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Tieferlegung

ahh.. verstehe
jedoch sinkt das ding dann nicht mehr so ein durch den dämpfer richtig?
aba irgendwie is ja das voll ******... musst ja dann jedesmal drehstab verstellen wennst mal höher oder tiefer willst