Die Suche ergab 2899 Treffer

von madmat
Mi 22.06.22 20:14
Forum: Suche
Thema: 205 GTI Ersatzteile gesucht (Kotflügel, Zierstreifen, Fahrwerksteile,..)
Antworten: 3
Zugriffe: 3193

Re: 205 GTI Ersatzteile gesucht (Kotflügel, Zierstreifen, Fahrwerksteile,..)

PEJOT hat geschrieben:
Di 21.06.22 23:38
Meinst du mit Zierstreifen die Kotflügelverbreiterung und entsprechender Zierleiste?
Exakt.
Verbreiterung Kotflügel rechts
Zierleiste Beifahrertür
Um genau zu sein.
Nehme aber auch Komplettsets zwecks einheitlicher Optik.
von madmat
Mo 20.06.22 15:06
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot e-208 Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 19914

Peugeot e-208 Erfahrungen?

Moin Board,

gibt's denn hier schon Vertreter der Generation-E im Peugeot-Segment?
Evaluiere grad ein paar elektrische Klein/Kompaktwagen durch, und mein alter Löwenfimmel hat den mit auf die Liste geschummelt.
von madmat
Mo 20.06.22 14:43
Forum: Suche
Thema: 205 GTI Ersatzteile gesucht (Kotflügel, Zierstreifen, Fahrwerksteile,..)
Antworten: 3
Zugriffe: 3193

205 GTI Ersatzteile gesucht (Kotflügel, Zierstreifen, Fahrwerksteile,..)

Gesucht für einen 1,9l/128PS, BJ88, Phase2 205 GTI

Die ausführliche Liste:
  • Kotflügel vorne rechts
  • Radnabe vorne rechts
  • Stoßdämpfer/Federbein vorne
  • Scheinwerfer
  • Blinker
  • Plastik-Zierstreifen
Danke! :)
von madmat
Mo 22.11.10 17:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: German-RaceWars 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1386

Re: German-RaceWars 2011

Rassenunruhen mit 40% Klamottenrabatt?
Super Aktion.
von madmat
Fr 19.11.10 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alle die Ahnung haben bitte mal rein gucken!
Antworten: 70
Zugriffe: 8573

Re: Alle die Ahnung haben bitte mal rein gucken!

Seit dem läuft der Motor unruhig, hat Drehzahlschwankungen und macht seltsame Röhrgeräusche und das wichtigste, er hat kaum Leistung, ich hab das Gefühl mit 30 PS rum zu gurken, er springt zwar immer an und bleibt auch an, aber wenn ich nicht nen Kickstart hinlege komme ich im 1. und 2. Gang kaum v...
von madmat
Mi 10.11.10 11:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Peugeot, Porsche oder Toyota?
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Re: Peugeot, Porsche oder Toyota?

the tuners also modified the car’s original engine, from Peugeot. Now the V8 engine can develop 320 HP
Ein V8 von Peugeot?
Schiffsdiesel oder was?
;-)
von madmat
Fr 05.11.10 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugoet 307cc - 135 Variante oder 180er Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 4314

Re: Peugoet 307cc - 135 Variante oder 180er Sport

Für einen "2-Sitzer" unendlich viel Platz Ich fand selbst den Raum auf der Rückbank nicht so wenig... ist nicht kleiner als beim 306 Cabrio. Was die Motoren angeht schließe ich mich den Vorpostern an, auch von der Getriebeübersetzung her ist der 136PS paradoxerweise die bessere Wahl für lange AB St...
von madmat
Do 04.11.10 10:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kaufempfehlung: Digicam Casio Exilim EX-H15
Antworten: 9
Zugriffe: 2943

Re: Kaufempfehlung: Digicam Casio Exilim EX-H15

Nach bissl rumgucken hab ich mir ja mal die Casio EX-H15 angelacht: Hi Roland, mit dem 2,3 Zoll CCD wird das Rauschen bei Unterlicht nicht zu vermeiden sein. Du kannst es aber mit ein paar manuellen Einstellungen minimieren. Vorfokussierte Stativbilder in bis zu 5 MP, ISO 80-100, manuellem Weißabgl...
von madmat
Do 16.09.10 23:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RCZ hier der erste " Gebrauchte"
Antworten: 88
Zugriffe: 16375

Re: RCZ hier der erste " Gebrauchte"

Der RCZ ist Peugeots (konzeptionell recht gelungener) Versuch ein verlorenes Marktsegment wieder zu erschließen. Ein bisschen Karmann Ghia, ein bisschen TT, ganz viel 308. Ob er seine Preisnische halten kann bleibt abzuwarten, für einen Scirocco-Konkurrenten ist er zu teuer, in HH bei benachbarten H...
von madmat
Di 31.08.10 16:46
Forum: Peugeot-OT
Thema: Welcher Kinderwagen passt in das 306 Cabrio ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3935

Re: Welcher Kinderwagen passt in das 306 Cabrio ?

Frank309 hat geschrieben:Ich hab auch keinen Familieneimer. ;-) Wird wohl auch nicht kommen
Der 309 als 4-Türer ist an sich auch schon nicht schlecht, das Heckfach ist ja riesig.
Hatte schon ernsthaft drüber nachgedacht, als Winter/Ganzjahreswagen ergänzend wieder einen dazu zu nehmen.