Die Suche ergab 18 Treffer

von Tille
Fr 08.03.13 23:32
Forum: Suche
Thema: Zündverteiler GTI
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

Zündverteiler GTI

Hallo,

ich suche einen Zündverteiler für meinen GTI (1991, XU9JAZ), laut ServiceBox müsste das ein DUCELLIER 2525709A sein.
von Tille
Fr 17.07.09 14:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eibach Federn und Bilstein B4 Stoßdämpfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Eibach Federn und Bilstein B4 Stoßdämpfer

Habe gelesen das es mit der Verbindung Eibach Federn und Monroe Gasdruck Federn für den GTI schon öfter Probleme mit der Vorspannung gab. Ist das ein generelles Problem mit Gasdruckdämpfern? Sollte ich dann zumindest vorne lieber normale Dämpfer nehmen? Hatte mir jetzt diese hier ausgesucht: http://...
von Tille
Di 14.07.09 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutmann Gelb im 205 GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Re: Gutmann Gelb im 205 GTI

ok, danke ;)
von Tille
Di 14.07.09 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutmann Gelb im 205 GTI
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Gutmann Gelb im 205 GTI

hi,

habe über die Suche und google nichts genaues gefunden.
Kann man die gelben Gutmann Feder im 205 GTI verbauen, bzw. gibt es eine entsprechende ABE? Die müssten doch ca. 30mm tiefer kommen, oder ?
von Tille
So 27.04.08 14:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Original höhe 205 GTI
Antworten: 21
Zugriffe: 4033

Re: Original höhe 205 GTI

Der Abstand der beiden Stoßdämpferaufnahmen sollte in der Grundeinstellung einen Abstand von 330,5mm haben. Peugeot verwendet hier einen verstellbarern Hilfsdämpfer, kann man sich aber auch einfach selbst Bauen. Übrigens, weil's schon so oft diskutiert wurde, eine Verlängerung des Abstandes um 2mm ...
von Tille
Do 28.06.07 14:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 GTI Umbau von Hinterachse
Antworten: 23
Zugriffe: 25177

Re: 205 GTI Umbau von Hinterachse

es sei denn, die GTI-trommelachsen hätten einfach spezielle anschläge fürs radlager ?! ich weis jetzt nich ganz genau was du meinst aber bei der hier siehts so aus http://www.peugeotforum.de/img/user/upload/5287/upload_2814-th.jpg aber ich hätte auch nochmal ne andere frage: mein gti hat abs, werde...
von Tille
Mo 18.06.07 20:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 GTI Umbau von Hinterachse
Antworten: 23
Zugriffe: 25177

Re: 205 GTI Umbau von Hinterachse

welche maße müsste er denn haben? kann man den in der werkstatt von der alten achse umpressen ?
von Tille
Mo 18.06.07 19:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 GTI Umbau von Hinterachse
Antworten: 23
Zugriffe: 25177

Re: 205 GTI Umbau von Hinterachse

habe die trommel ab. der bolzen hat nen durchmesser von 25mm und ist ca. 125mm lang. reicht nicht :?:
von Tille
Mo 18.06.07 15:01
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 GTI Umbau von Hinterachse
Antworten: 23
Zugriffe: 25177

Re: 205 GTI Umbau von Hinterachse

hi,

habe noch eine hinterachse von nem automatic hier liegen, mit den breiteren bremstrommeln wie beim cti. sind die radlager-bolzen auch länger, so dass man die scheibenbremse von gti draufbekommt?